[Erledigt] neue Seiko SRP157J1 "coalminer" mit Handaufzug+Sekundenstop

Diskutiere neue Seiko SRP157J1 "coalminer" mit Handaufzug+Sekundenstop im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Seiko ist nagelneu und ungetragen. Sie kam heute, weil ich "auch mal eine schwarze Uhr" wollte - nur stelle ich fest, dass ich ganz, ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
Die Seiko ist nagelneu und ungetragen.
Sie kam heute, weil ich "auch mal eine schwarze Uhr" wollte - nur stelle ich fest, dass ich ganz, ganz, ganz, ganz, viel, extra, dringend (arabische) Zahlen auf dem ZB brauche. Ich hatte es geahnt...
Die Uhr ist "endgeil", gehört zum neuen Superior-Lineup von Seiko und ist dementsprechend wertig verarbeitet. Zum Gangverhalten genau dieser Uhr kann ich nichts sagen, da sie neu ist - ausser, dass sie läuft, wie sie soll, bisher ohne Abweichung und Auffälligkeiten. Meine anderen beiden Seikos mit dem neuen 4R36-Werk haben vom Start weg überzeugt: problemlos, sehr genau, lagenstabil. Ich bin ein Fan dieses neuen Seiko-Allrounders 8-)

Technische Daten (Maße selbst ermittelt, im Netz werden falsche angegeben):
- Gehäuse: Edelstahl schwarz PVD, Schraub-Glasboden (Edelstahl poliert)
- Lünette: feststehend PVD schwarz
- Glas: Hardlex (Mineral gehärtet)
- Krone: nicht geschraubt, PVD schwarz
- Ziffernblatt: schwarz, leicht changierend, aufgesetzte Chrom-Indexe mit Superluminova, chromumfasstes schwarzes Datum
- Zeiger: chrom mit Superluminova, Sekundenzeiger weiss mit Superluminova in der Spitze
- Maße: 42mm (o. Krone) x 48mm (ü. Hörner) x 12mm (Höhe)
- Gewicht: 146g / 72g (ohne Band)
- Bandanstoss: 20mm (Achtung, im Internet wird überall 22mm angegeben!)
- Band: massiv PVD schwarz mit gefalteten Anstössen
- Japan-Version

Lieferumfang:
- abgebildete Seiko SRP157J1 im Auslieferungszustand
- originales Stahlband, Original-Box, Anleitung, Papiere, Garantiekarte (11.03.2013)
- zusätzlich abgebildetes, gebrauchtes Bond-Nato

In Europa (UK & Italien) ist dieses Modell mit minimum 195,-€ inkl. Versand gelistet,
mein Preis ist 175,-€ inkl. Versand (bis 500,- versichert), Zahlung per Überweisung od. PayPal (+2,-€), gerne auch Abholung, dann natürlich exkl. Versandkosten.

Ich bitte den Staub und die Flusen nicht als Kratzer zu interpretieren - bei der Bodenaufnahme ist zusätzlich die Schutzfolie noch drauf und der vermeindliche Kratzer ist ein Flusen :???:

srp157_v05.jpg
srp157_v01.jpg
srp157_v02.jpg
srp157_v04.jpg
srp157_v03.jpg
srp157_v06.jpg
srp157_v07.jpg
srp157_v08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zorro

zorro

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und unterwegs.

Vielen Dank an die Leitung für die Möglichkeit des Einstellens :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Seiko SRP157J1 "coalminer" mit Handaufzug+Sekundenstop

neue Seiko SRP157J1 "coalminer" mit Handaufzug+Sekundenstop - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu

[Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu

[Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu: Hallo zusammen, zum Verkauf: SEIKO Save The Ocean 2 PVD limited Edition SRPD21K1 Neu von 05/2020, noch nie getragen, Band wurde nicht gekürzt...
  • [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp

[Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC17K1. Ein Modell, dass nicht sehr oft anzutreffen ist, aber mit mMn sehr schönem...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee 44G1JZ Armband Edelstahl 22mm neu & unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee 44G1JZ Armband Edelstahl 22mm neu & unbenutzt: Hallo liebe Mitforianer, ich verkaufe ein neues ungetragenes Seiko Jubilee Band 44G1JZ für die SKX-Serie mit 22mm Bandanstößen. Inkl. der...