Neue Seiko LX Sea Limited

Diskutiere Neue Seiko LX Sea Limited im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; die rosa?farbene finde ich einfach nur richtig schön !
A

andifin

die rosa?farbene finde ich einfach nur richtig schön !

I.v.e

I.v.e

Die 043 schaut fantastisch aus! 👍
Ich finde es schade, dass wir nicht zusammen kommen werden. 5700€ plus Steuer ist leider zu viel. 😡

Thema:

Neue Seiko LX Sea Limited

Neue Seiko LX Sea Limited - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

[Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm: biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an Seiko SRP561K1 neu! Seiko SKX (u.a...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Sea SPB079J1 - Neu im Full Set

[Erledigt] SEIKO Prospex Sea SPB079J1 - Neu im Full Set: Zum Verkauf steht eine 2 Wochen alte Seiko Prospex Sea mit der Referenz SPB079J1 Die Uhr wurde lediglich 2 halbe Tage von mir getragen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SEA Divers Automatic SPB051J1 neu

[Erledigt] Seiko Prospex SEA Divers Automatic SPB051J1 neu: Seiko Prospex SEA Divers Automatic SPB051J1 (NEU) Ist mir etwas zu groß und zu schwer, darum darf die nagelneue Seiko Prospex SEA Divers...
  • [Erledigt] Seiko SNZF 15J1 Automatik 7s36 Japan Version NEU Pepsi Mini Sumo sea urchin

[Erledigt] Seiko SNZF 15J1 Automatik 7s36 Japan Version NEU Pepsi Mini Sumo sea urchin: Servus, neu, noch komplett foliert, ungetragen und ungekürzt, soll sich ein anderer Member an dieser schönen Seiko SNZF15j1 in der selten...
  • Neue Uhr : Seiko Sea Golgo 13 L.E.

Neue Uhr : Seiko Sea Golgo 13 L.E.: Gehaeuse : Stahl, schwarz beschichtet Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seiko 7C46 (Quartz) Preis : 1590 $ Spezial : limitiert...