Neue Seiko Boutique in Hamburg?

Diskutiere Neue Seiko Boutique in Hamburg? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, gerade beim herumgooglen auf diese Anzeige gestoßen. Im zweiten Absatz wird's erwähnt. Weiß jemand mehr darüber? hier noch der...
Reyken

Reyken

München..wir brauchen eine in München :D

Constellation

Constellation

?? Da ist doch mit F.C.Bauer ein Juwelier, der Grand Seiko & Seiko führt . . . . .. Noch nie dort gewesen?

rs61

rs61

München..wir brauchen eine in München :D
Der Hamburger liebt das Understatement, beinahe schon krankhaft .... oder krampfhaft. Daher passt Grand Seiko gut nach Hamburg.

In München wird gern geprotzt. Da lebt man weit über seine Verhältnisse, aber lange noch nicht standesgemäß ......
(Wird getoppt nur noch von Düsseldorf, aber schon so, dass es da ins Prollige geht.) Was soll also Grand Seiko in München?

Beim Bauer habe ich in den 1990ern gern gekauft, da war auch der Alte noch im Laden (irgendwie strange, dass die in Sichtweite von Stadelheim sind...). Er nannte eine bestimmte Marke immer "Schiera-Perrescho".

Reyken

Reyken

@Constellation
Doch, natürlich ..aber ich hätte gerne die gesamte Kollektion zum befingern und auch alle Boutique-exklusiven Modelle (das werden ja immer mehr) :D

Und vielleicht auch noch mehr Angestellte die mehr zu einzelnen Modellen sagen können als "stimmt, ist ne Seiko" (den Chef mal ausgenommen, der weiß Bescheid)

divemax

divemax

Das war schon Thema auf unserem letzten HH-Treffen und scheinbar wird es jetzt wohl wahr. Die Gerüchte verdichten sich.

Das kann teuer werden ;-)

LG
Max

Constellation

Constellation

@Constellation
Doch, natürlich ..aber ich hätte gerne die gesamte Kollektion zum befingern und auch alle Boutique-exklusiven Modelle (das werden ja immer mehr) :D
. . .
Dafür gab es doch im November 2016 die roadshow von GS, die auch eine Woche Station bei Bauer in München machte - alle Modelle zum Befingern und Anlegen:-D.

Schleepie

Schleepie

Das war schon Thema auf unserem letzten HH-Treffen und scheinbar wird es jetzt wohl wahr. Die Gerüchte verdichten sich.

Das kann teuer werden ;-)

LG
Max
Du würdest trotz deiner Erfahrung GS Liste kaufen? So 6.8 für ne SBGA029?

Käme mir obgleich der tollen Uhren nicht in den Sinn.

divemax

divemax

Schleepie, meines Wissens ist Liste 6,4 k€, 7,2 für die SBGA031. Ich freu mich in HH mal mehr Seiko zu sehen, alles weitere .......
LG
Max

FooFighter

FooFighter

Themenstarter
Da war ich leider nicht da. Hab momentan nix Neues vorzuweisen. Will ja nicht immer nur Fettflecken auf euren Tickern hinterlassen :roll:

Aus welcher Ecke kamen denn die Gerüchte, die beim Treffen aufkamen?

Constellation

Constellation

Warum?

Warst Du denn schon wg. Grand Seiko & Seiko bei ihm? Wenn ja, was hast Du genau vermisst, welches Modell?

divemax

divemax

Nun ja, also ich kenne Bauer und mag ihn sehr, aber was in FFM in der Boutique liegt hat sonst wohl kaum ein Händler vorrätig und wenn dann nur kurz bei einem Sonderevent.

Als Beispiel eine GS Spring Drive Chrono mit Keramik oder eine LE MM 1000 mit High Beat Werk.

Also es scheint ja wohl so zu kommen und das freut mich dann sehr.

LG
Max

ajiba54

ajiba54

Dann wissen wir ja Michael wo es dieses Jahr zum Jahrestag geht ;-)

Gute Nacht

LG
Baris

Thema:

Neue Seiko Boutique in Hamburg?

Neue Seiko Boutique in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SPB103J1 Grün Neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko Sumo SPB103J1 Grün Neu und ungetragen: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt hier meine am 23.8.2019 gekaufte Seiko SPB103J1 in der wunderschönen Farbe Grün. Neu und ungetragen ohne...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Boutique Edition: SBGJ235

Neue Uhr: Grand Seiko Boutique Edition: SBGJ235: Hallo, Auf der Suche nach verschiedenen Grand Seiko GMT Modellen bin ich auf folgende Uhr gestoßen. Hier im forum habe ich noch keine Infos dazu...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGJ231 (JDM & Boutique-only)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGJ231 (JDM & Boutique-only): Gehäuse : Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 14,0mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 9S86 (High Beat GMT) Gangreserve: 55 Stunden Spezial: Ab Februar...