Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick

Diskutiere Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ich überlege mir eine Seiko Atlas zuzulegen. Wie bei vielen ist dort das 7S36 Werk verbaut. Man bezahlt halt für das Design extra, welches...
Mingaking

Mingaking

Themenstarter
Moin
ich überlege mir eine Seiko Atlas zuzulegen. Wie bei vielen ist dort das 7S36 Werk verbaut. Man bezahlt halt für das Design extra, welches mir aber bei dem Modell ganz gut gefällt. Hat jemand eine der beiden Atlas Uhren und kann eine Meinung dazu abgeben? Gibt es außer den beiden Modellen noch weitere z. B. mit anderen Zifferblattfarben?

Danke!

Thema:

Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick

Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu: Angeboten wird eine Atlas Lünette von Seikostain/One second closer für alle SRP77x New Turtle Modelle Neu und unverbaut Preis 20€ inkl...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211J1 (Atlas) so gut wie neu

[Erledigt] Seiko SKZ211J1 (Atlas) so gut wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine frisch erworbene (Lieferung am Mittwoch) Seiko Atlas (Ref: SKZ211J1). Habe schon wieder etwas anderes im...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 Atlas Japan Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 Atlas Japan Neu: Hallo Ihr "Mitverrückten", ich habe hier eine neue und ungetragene Landshark in der Japan-Variante aus 12/2011. Die Uhr kommt, wie auf den...
  • [Verkauf] Seiko 5 Atlas Sport SKZ211 - neu

[Verkauf] Seiko 5 Atlas Sport SKZ211 - neu: Hallo, ich habe eine neue Atlas (ungetragen, Armband und Rückseite sogar noch mit Klebefolie versehen, für Foto entfernt) zu verkaufen. Über die...