Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich)

Diskutiere Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Heute ersteigert: Da bin ich mal gespannt: 1. Ob die im Orginal genauso geil aussieht wie auf den Bildern 2. Ob die Seiko 5 schnell durch...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Heute ersteigert:

Da bin ich mal gespannt:
1. Ob die im Orginal genauso geil aussieht wie auf den Bildern
2. Ob die Seiko 5 schnell durch den Zoll kommt :?

Die kommt aber aus Australien und nicht aus Singapur ... vielleicht hat die Post ein einsehen das man diese doch nicht verzollen muss :wink:

Vorfreude ist die schönste Freude :-D

G

Gerret

Sieht super schön und vor allem robust aus. Hat die auch einen Kompass wegen dem N E S W auf der Lünette :?:

eastwest

eastwest

Heiße Uhr, hatte auch schon angesetzt, aber dann doch zurückgezogen. Aber die Post, die hat mit dem Zoll nun gar nichts zu tun! Die transportiert nur. :wink:

eastwest

frohlex

frohlex

Schöne Seiko :wink: . Aus welchem Material ist den die Lünette?

olli1893

olli1893

Themenstarter
Gerret hat gesagt.:
Sieht super schön und vor allem robust aus. Hat die auch einen Kompass wegen dem N E S W auf der Lünette :?:
Nein, soll nur gut aussehen ;)

Material der Lünette ... PVD? Keine Ahnung
Wird aber wohl nicht das Teuerste sein ;)

Paket wurde verschickt .... jetzt heisst es warten

olli1893

olli1893

Themenstarter
Nach ewigem warten schickte mir der Zoll mit Datum 30.03.07 den Wisch ich solle die Rechnung vorlegen. Was für eine lange Zeit. War zwischen 18.03 und 01.04 im Urlaub.

Natürlich stand auch gleich der Vermerk Rechtsschutz dabei ... das heisst wohl nochmal x Wochen warten .... :roll:

wollte die Uhr eigentlich im März in den Urlaub mitnehmen, naja bis zum nächsten Ende September müsste es reichen :lol2: :lol2:

H

HolgerS

olli1893 hat gesagt.:
momentan beim Zoll ..... Postverzollung + Prüfung bei Seiko
Tja, wie heißt es doch immer so schön: Globalisierung gilt nur für Firmen, um Löhne zu drücken und Kosten zu senken, aber nicht für die Konsumenten... :roll: :(

H

HolgerS

Tach auch,
eine Vorrichtung, mit der man durch abrollen eines kleinen Rades auf einer Landkarte die Entfernung messen kann.

Guck mal hier:

http://www.sportolino.de/VauDe_MR_300_Silver_OS.htm?affiliate=affilinet

das ist so ein Ding, nur halt digital. Man stellt den Maßstab ein, rollt auf der Karte die Wegstrecke ab und das Gerät zeigt die Entfernung, die man real in Km zurücklegen würde.

Seiko baut sowas halt in Uhren ein - darum auch die "Abrollkrone" links und Km Skala der Uhr. :wink:

olli1893

olli1893

Themenstarter
Die Uhr ist heute angekommen.
Wahnsinn, ersteigert am 27.02 angekommen am 25.04 ... manchmal ist halt der Zoll doch so laaaaaaaaaaaaaaaaangsam :roll:
Ich werde sie aber gleich weiterverkaufen da ich andere Uhrenprojekte am laufen habe. :)

Thema:

Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich)

Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6

Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,1mm Werk: NH35 Gangreserve: 41 Stunden Quelle: issey miyake
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu: Angeboten wird eine Atlas Lünette von Seikostain/One second closer für alle SRP77x New Turtle Modelle Neu und unverbaut Preis 20€ inkl...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211J1 (Atlas) so gut wie neu

[Erledigt] Seiko SKZ211J1 (Atlas) so gut wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine frisch erworbene (Lieferung am Mittwoch) Seiko Atlas (Ref: SKZ211J1). Habe schon wieder etwas anderes im...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 Atlas Japan Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 Atlas Japan Neu: Hallo Ihr "Mitverrückten", ich habe hier eine neue und ungetragene Landshark in der Japan-Variante aus 12/2011. Die Uhr kommt, wie auf den...
  • [Verkauf] Seiko 5 Atlas Sport SKZ211 - neu

[Verkauf] Seiko 5 Atlas Sport SKZ211 - neu: Hallo, ich habe eine neue Atlas (ungetragen, Armband und Rückseite sogar noch mit Klebefolie versehen, für Foto entfernt) zu verkaufen. Über die...