Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich)

Diskutiere Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute ersteigert: Da bin ich mal gespannt: 1. Ob die im Orginal genauso geil aussieht wie auf den Bildern 2. Ob die Seiko 5 schnell durch...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Heute ersteigert:

SKZ229K1_6.jpg


Da bin ich mal gespannt:
1. Ob die im Orginal genauso geil aussieht wie auf den Bildern
2. Ob die Seiko 5 schnell durch den Zoll kommt :?

Die kommt aber aus Australien und nicht aus Singapur ... vielleicht hat die Post ein einsehen das man diese doch nicht verzollen muss :wink:

Vorfreude ist die schönste Freude :-D
 
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Sieht super schön und vor allem robust aus. Hat die auch einen Kompass wegen dem N E S W auf der Lünette :?:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Heiße Uhr, hatte auch schon angesetzt, aber dann doch zurückgezogen. Aber die Post, die hat mit dem Zoll nun gar nichts zu tun! Die transportiert nur. :wink:

eastwest
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Schöne Seiko :wink: . Aus welchem Material ist den die Lünette?
 
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Gerret schrieb:
Sieht super schön und vor allem robust aus. Hat die auch einen Kompass wegen dem N E S W auf der Lünette :?:

Nein, soll nur gut aussehen ;)

Material der Lünette ... PVD? Keine Ahnung
Wird aber wohl nicht das Teuerste sein ;)

Paket wurde verschickt .... jetzt heisst es warten
 
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Nach ewigem warten schickte mir der Zoll mit Datum 30.03.07 den Wisch ich solle die Rechnung vorlegen. Was für eine lange Zeit. War zwischen 18.03 und 01.04 im Urlaub.

Natürlich stand auch gleich der Vermerk Rechtsschutz dabei ... das heisst wohl nochmal x Wochen warten .... :roll:

wollte die Uhr eigentlich im März in den Urlaub mitnehmen, naja bis zum nächsten Ende September müsste es reichen :lol2: :lol2:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
olli1893 schrieb:
momentan beim Zoll ..... Postverzollung + Prüfung bei Seiko

Tja, wie heißt es doch immer so schön: Globalisierung gilt nur für Firmen, um Löhne zu drücken und Kosten zu senken, aber nicht für die Konsumenten... :roll: :(
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Tach auch,
eine Vorrichtung, mit der man durch abrollen eines kleinen Rades auf einer Landkarte die Entfernung messen kann.

Guck mal hier:

http://www.sportolino.de/VauDe_MR_300_Silver_OS.htm?affiliate=affilinet

das ist so ein Ding, nur halt digital. Man stellt den Maßstab ein, rollt auf der Karte die Wegstrecke ab und das Gerät zeigt die Entfernung, die man real in Km zurücklegen würde.

Seiko baut sowas halt in Uhren ein - darum auch die "Abrollkrone" links und Km Skala der Uhr. :wink:
 
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Die Uhr ist heute angekommen.
Wahnsinn, ersteigert am 27.02 angekommen am 25.04 ... manchmal ist halt der Zoll doch so laaaaaaaaaaaaaaaaangsam :roll:
Ich werde sie aber gleich weiterverkaufen da ich andere Uhrenprojekte am laufen habe. :)
 
Thema:

Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich)

Neue Seiko Atlas im Anflug (angekommen endlich) - Ähnliche Themen

Endlich am Gipfel angekommen - Seiko SBCN003: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meine erste Uhrenvorstellung. Hatte ich mich doch extra zurückgehalten, um...
zweiter Versuch: Seiko Sumo SBDC033: Hi und frohe Ostern allerseits, Ich möchte euch gerne meine Seiko Sumo vorstellen, welche mich seit Anfang des Jahres bekleidet. Ich habe schon...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Doch keine Rolex... JLC Master Control Calendar ( REF. 4148420 ): Hi zusammen, dieses Jahr durfte es wieder eine große Neuanschaffung werden. Das war schon letztes Jahr absehbar und so fand ich mich im Oktober...
Oben