Neue Seiko 5

Diskutiere Neue Seiko 5 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein paar neue 5er - gesehen hier: Sport Vielleicht gibt´s bald bessere Fotos ^^ ...
L

lmaac

Themenstarter
Ein paar neue 5er - gesehen hier: Sport

Vielleicht gibt´s bald bessere Fotos ^^ ...

Wingtip

Wingtip

Nun ja.. Haut mich jetzt nicht um.
Scheinbar ein neues Werk das 4R37. Was soll die kleine Anzeige ?
24h Anzeige ?

Bienenreiter

Bienenreiter

Das Werk gibt es schon was länger, z.B. in den Unicorns. Aber ja, das ist eine 24h Anzeige.

Die SRPA09K1 ist sehr nett, könnte man ja glatt zugreifen. :-D

Astron

Astron

Ist ja witzig denn ich bin gestern auch noch zufällig auf die Seiko Website gesurft und hab die neuen Modelle entdeckt, es war aber schon spät um hier noch einen Eintrag zu erstellen. Wollte es heute im Laufe des Tages nachholen ... Imaac war schneller :) :super:

Also die SRPA09K1 mit dem blauen Sonneschliff-ZB schaut seeeehr nice aus und daher habe die Bestellung bereits in Auftrag gegeben 8-) :) Dazu noch ein dunkelblaues HIRSCH Lederarmband und die Seiko 5 wird zum coolen Sommerdiver :D

Mr. Green

Mr. Green

Also zum coolen Sommerdiver wird sie mit einem Lederband ganz bestimmt nicht ;-)
Sorry.

Aber das sommerlichste Modell dieser Serie, haben sie in D mal wieder nicht gelistet. Nämlich die SRPA11...

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_CliJjeSVYAAxsDU.jpg
Quelle: Twitter.com

Sedi

Sedi

Die SSA301 würde mir gefallen, aber sicher hat man mal wieder bei den Ziffern mit der Leuchtmasse gegeizt und nur die Indices entsprechend ausgestattet. Stört mich schon bei meiner SRP515. Die Zeiten wo jede billige Seiko leuchtete wie eine Taschenlampe sind anscheinend leider vorbei und mit dem Lumibrite wird geknausert. Das verleidet mir die Marke zunehmend. Es gäbe so viele schöne Modelle, die mit leuchtenden Ziffern topp wären, wo dann aber nur die Indices (und manchmal überhaupt nur ein paar davon) leuchten. Schade. Da bleibe ich dann lieber bei meiner SNKE61.

Astron

Astron

Also zum coolen Sommerdiver wird sie mit einem Lederband ganz bestimmt nicht ;-)
Sorry.

Aber das sommerlichste Modell dieser Serie, haben sie in D mal wieder nicht gelistet. Nämlich die SRPA11...
Für mich schon denn Nato-Bänder gefallen mir persönlich leider gar nicht. Und es gibt durchaus sehr sportliche Leder/Kautschuk Bänder von HIRSCH ;)

z.B. dieses hier:

... oder das ...
... oder das ...

Das hier wäre eine sportlich-elegante Mischung:

:D :D

Die gelbe Seiko 5 Version ist auch ganz nett, auf Dauer könnte ich mir aber vorstellen dass soviel gelb sättigend wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zelebrator

Zelebrator

Mir gefällt die SSA281K1. 24h-Anzeige finde ich sehr nützlich beim Einstellen des Datums. Gehäuseform und Blattgestaltung finde ich auch sehr gelungen. Da das 4R37 auch einen Sekundenstopp aufweist, spricht eigentlich wenig gegen einen Kauf :-)

Grüße
Z.

plarmium

plarmium

Astrons SRPA09K1 wäre auch mein Favorit, allerdings wirkt sie auf der Seiko-Seite interessanter als auf echten Fotos. Das liegt aber wohl daran, dass ich ZB mit Sonnenschliff nicht sonderlich gerne mag.

Thema:

Neue Seiko 5

Neue Seiko 5 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • [Verkauf] Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed

[Verkauf] Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed: Servus liebe uhrenfans, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen neuen Chapterring silber brushed für die SKX...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu

[Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu: Hallo zusammen Eine SKX reicht mir, daher darf mich diese verlassen. Aus August 2019, von mir beim Konzessionär erworben. Full set, Uhr kommt am...