Neue Seiko 5

Diskutiere Neue Seiko 5 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein paar neue 5er - gesehen hier: Sport Vielleicht gibt´s bald bessere Fotos ^^ ...
L

lmaac

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
59
Ein paar neue 5er - gesehen hier: Sport

Vielleicht gibt´s bald bessere Fotos ^^ ...
 
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Nun ja.. Haut mich jetzt nicht um.
Scheinbar ein neues Werk das 4R37. Was soll die kleine Anzeige ?
24h Anzeige ?
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
856
Das Werk gibt es schon was länger, z.B. in den Unicorns. Aber ja, das ist eine 24h Anzeige.

Die SRPA09K1 ist sehr nett, könnte man ja glatt zugreifen. :-D
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.823
Ort
Österreich
Ist ja witzig denn ich bin gestern auch noch zufällig auf die Seiko Website gesurft und hab die neuen Modelle entdeckt, es war aber schon spät um hier noch einen Eintrag zu erstellen. Wollte es heute im Laufe des Tages nachholen ... Imaac war schneller :) :super:

Also die SRPA09K1 mit dem blauen Sonneschliff-ZB schaut seeeehr nice aus und daher habe die Bestellung bereits in Auftrag gegeben 8-) :) Dazu noch ein dunkelblaues HIRSCH Lederarmband und die Seiko 5 wird zum coolen Sommerdiver :D
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.004
Ort
X-Town
Also zum coolen Sommerdiver wird sie mit einem Lederband ganz bestimmt nicht ;-)
Sorry.

Aber das sommerlichste Modell dieser Serie, haben sie in D mal wieder nicht gelistet. Nämlich die SRPA11...

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_CliJjeSVYAAxsDU.jpg
Quelle: Twitter.com
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.683
Ort
Bamberg
Die SSA301 würde mir gefallen, aber sicher hat man mal wieder bei den Ziffern mit der Leuchtmasse gegeizt und nur die Indices entsprechend ausgestattet. Stört mich schon bei meiner SRP515. Die Zeiten wo jede billige Seiko leuchtete wie eine Taschenlampe sind anscheinend leider vorbei und mit dem Lumibrite wird geknausert. Das verleidet mir die Marke zunehmend. Es gäbe so viele schöne Modelle, die mit leuchtenden Ziffern topp wären, wo dann aber nur die Indices (und manchmal überhaupt nur ein paar davon) leuchten. Schade. Da bleibe ich dann lieber bei meiner SNKE61.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.823
Ort
Österreich
Also zum coolen Sommerdiver wird sie mit einem Lederband ganz bestimmt nicht ;-)
Sorry.

Aber das sommerlichste Modell dieser Serie, haben sie in D mal wieder nicht gelistet. Nämlich die SRPA11...
Für mich schon denn Nato-Bänder gefallen mir persönlich leider gar nicht. Und es gibt durchaus sehr sportliche Leder/Kautschuk Bänder von HIRSCH ;)

z.B. dieses hier:

... oder das ...
... oder das ...


Das hier wäre eine sportlich-elegante Mischung:


:D :D

Die gelbe Seiko 5 Version ist auch ganz nett, auf Dauer könnte ich mir aber vorstellen dass soviel gelb sättigend wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelebrator

Zelebrator

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.527
Mir gefällt die SSA281K1. 24h-Anzeige finde ich sehr nützlich beim Einstellen des Datums. Gehäuseform und Blattgestaltung finde ich auch sehr gelungen. Da das 4R37 auch einen Sekundenstopp aufweist, spricht eigentlich wenig gegen einen Kauf :-)

Grüße
Z.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Astrons SRPA09K1 wäre auch mein Favorit, allerdings wirkt sie auf der Seiko-Seite interessanter als auf echten Fotos. Das liegt aber wohl daran, dass ich ZB mit Sonnenschliff nicht sonderlich gerne mag.
 
Thema:

Neue Seiko 5

Neue Seiko 5 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu

    [Verkauf] Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu: Zum Verkauf kommt meine Seiko SRPC91K1 aus dem April 2020. Die Uhr habe ich im Fullset genau wie unten abgebildet inkl. Box und Papieren bei Magi...
  • [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu

    [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu

    [Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu: Hallo zusammen, zum Verkauf: SEIKO Save The Ocean 2 PVD limited Edition SRPD21K1 Neu von 05/2020, noch nie getragen, Band wurde nicht gekürzt...
  • [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp

    [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC17K1. Ein Modell, dass nicht sehr oft anzutreffen ist, aber mit mMn sehr schönem...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu

    [Verkauf] Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu: Zum Verkauf kommt meine Seiko SRPC91K1 aus dem April 2020. Die Uhr habe ich im Fullset genau wie unten abgebildet inkl. Box und Papieren bei Magi...
  • [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu

    [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu

    [Verkauf] Seiko Turtle "Save The Ocean 2" PVD Ltd. Edition SRPD11K1 neu: Hallo zusammen, zum Verkauf: SEIKO Save The Ocean 2 PVD limited Edition SRPD21K1 Neu von 05/2020, noch nie getragen, Band wurde nicht gekürzt...
  • [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp

    [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC17K1. Ein Modell, dass nicht sehr oft anzutreffen ist, aber mit mMn sehr schönem...
  • Oben