Neue Seiko 5 Sports sind online!

Diskutiere Neue Seiko 5 Sports sind online! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Super danke dir! werde dann mal schauen was ich mache. Sag bescheid wenn du es geschafft hast:super: Ja die Uhr sieht echt besser aus..
loneWolf

loneWolf

Super danke dir! werde dann mal schauen was ich mache. Sag bescheid wenn du es geschafft hast:super:
Ja die Uhr sieht echt besser aus..

J

Johndinkee

Wie siehts bei euch so in Sachen Gangenauigkeit aus? Und evtl. Erfahrungen mit Nachregulieren?
Meine läuft mit ca. +20-25 sek/Tag.

ajiba54

ajiba54

Also alle 5 die ich habe laufen out of box zwischen Ablage:+12/15 (Blatt oben), Trageposition +2/4 (also Krone unten)

Also in etwa +5/6 /24h bei mir

LG
Barış

Kernchen

Kernchen

Sers, habe 5 Stück, alle laufen bei mir am Arm im 4 bis 8 Sekundenbereich plus. Allerdings wechsle ich nach max 2 Tagen...

LG Thommy

Nuit89

Nuit89

Wie siehts bei euch so in Sachen Gangenauigkeit aus? Und evtl. Erfahrungen mit Nachregulieren?
Meine läuft mit ca. +20-25 sek/Tag.
Meine letzten 4 Seikos mit 4R36 liefen auch alle jenseits der 20 Sekunden.

Nachregulieren lassen die sich aber meist ganz gut für kleines Geld bei einem freien Uhrmacher.

MichaelHermelin

MichaelHermelin

Die schwarze japanische (die #3) ist gar nicht schlecht, überall schön die digitalen Zahlen/Schriftsätze angebracht. Zifferblatt, Rehaut, Lünette. Nur nicht auf der Datumsscheibe! Grober Fehler. Mist gebaut. Schade

Uhrbene

Uhrbene

Die kannst Du vermutlich in dem Thread zeigen "Zeigt Eure Uhren, von denen es keine zweite im UF gibt" ;-)

Thema:

Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...