Neue Seiko 5 Sports sind online!

Diskutiere Neue Seiko 5 Sports sind online! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr gefällt mir. Besonders die grüne, die Ajiba gezeigt hat. Bei der schwarzen wüsste ich gern, wie gut die sich ablesen lässt. Tauchen will...
Seaspray

Seaspray

Die Uhr gefällt mir. Besonders die grüne, die Ajiba gezeigt hat. Bei der schwarzen wüsste ich gern, wie gut die sich ablesen lässt. Tauchen will ich nicht damit, auch nicht schwimmen. Mir reicht es, wenn sie nicht gleich hinüber ist, wenn ich sie versehentlich beim Schwimmen trage - und das sollte ja wohl damit gehen.

Blende22

Blende22

Es ist ja nun auch nicht die erste Seiko, die aussieht wie eine Taucheruhr, aber keine richtige ist. Die 5er-Reihe ist voll davon. Jetzt gibt es halt noch eine ganze Menge mehr davon, und noch dazu richtig leckere.

Die SKX ist eingestellt. Das kann man schade finden, ist aber nicht die "Schuld" der neuen 5 Sports. Das sind neue Uhren, die nur der alten SKX sehr ähnlich sehen.

D

DerShaker

So, danke. Ihr habt es geschafft.

Ich will die Stealth.
Mist, hatte versprochen eine Pause einzulegen.

Kann es sein, dass die in BRD wirklich erst im Dezember 19 offiziell zu haben ist?

Gruß

lombax

lombax

Wenn eine Uhr 100 Meter Wasserdichtigkeit gewährleistet (wobei es mit Sicherheit eine Toleranz nach oben gibt), was soll großartig passieren wenn man damit schwimmt, schnorchelt oder sogar etwas tiefer ins Wasser abtaucht. Ich versteh die Panik die hier einige schieben nicht..... Vielleicht gehe ich damit aber auch recht unbefangen um. Ich mache alles mit meinen Uhren, noch nicht mal in 5 ATM Uhren ist Wasser eingedrungen.

D

DerShaker

Uhrbene,

das ist doch die SRPD79K1 - oder?
bei uhrenlounge steht ab Dezember 19.

Aber - sorry - habe jetzt mehrere Shops abgeklappert - ja, sie ist direkt lieferbar.
Mal schauen, vielleicht warte ich trotzdem noch ein paar Wochen - meistens geht dann preislich noch was.

Könnte auch ein Christkindle für mich werden.....

Danke.

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Wenn eine Uhr 100 Meter Wasserdichtigkeit gewährleistet (wobei es mit Sicherheit eine Toleranz nach oben gibt), was soll großartig passieren wenn man damit schwimmt, schnorchelt oder sogar etwas tiefer ins Wasser abtaucht. Ich versteh die Panik die hier einige schieben nicht..... Vielleicht gehe ich damit aber auch recht unbefangen um. Ich mache alles mit meinen Uhren, noch nicht mal in 5 ATM Uhren ist Wasser eingedrungen.
Sehe ich auch so. Dieses memmenhafte rumgeheule und die Panik wegen der Wadi der ganzen Baggerseetaucher hier, schlimmer als im Kindergarten. Leben am Limit.

Mastersea

Mastersea

Gibt es von der Variante mit mattem strukturiertem grünen Zifferblatt und orangem Sekundenzeiger eigentlich schon echte Fotos?
Die fand ich anhand der Produktbilder sehr spannend.

oyster

oyster

Gibt es von der Variante mit mattem strukturiertem grünen Zifferblatt und orangem Sekundenzeiger eigentlich schon echte Fotos?
Die fand ich anhand der Produktbilder sehr spannend.
Die hatte ich auch am Arm, das Gehäuse ist der Hammer. Das gunmetal sieht aus wie eine alte Flinte :super:

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Oh man. Die neuen Seiko 5 Modelle flashen mich mehr und mehr.
Ich denke da werden so einige noch in meiner Box landen!
Ich habe erstmal noch eine neue Grüne geordert und hoffe bald Fotos mit angepasstem Armband zeigen zu können.

msX99

msX99

Tja, eigentlich sollte ich die Grüne heute abholen. Die zwei, die da waren, waren eine Ausrichtungskatastrophe. Oh Mann, lernt es Seiko nie? (aber das ist ein anderes Thema).

Ich hab mich durch die Kollektion "durchgeschaut". Ausrichtungstechnisch waren die Uhren in der Mehrzahl in Ordnung, wenn man nicht zu penibel ist. Eine Modellreihe für den Vor-Ort Händler.

Sehr begeistert hat mich die Pepsi Variante. Die leuchtet, unglaublich. Ich hab mich aber doch erst mal für die SRPD79K1 entschieden, weil die wirklich ungewöhnlich ist und ich sowas noch nicht habe:

2019-09-11-19-34-16-0008.jpg

(HGU 17.5cm, flach)

Lume? Antwort: :lol:
Zeiger? Gebürstet. 8-)
Bandqualität: :???: - das NATO ist OK, aber reiht sich eher in die untere Qualitätsstufe ein. Die Schließe trägt das Seiko Logo.
Drilled Lugs: :super:

Ergänzung: Großer Vorteil der Street Series: Dieser antike Automatic Schriftzug ist fast nicht sichtbar und kollidiert so weniger mit dem modernen Seiko 5 Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...
  • Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68

Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68: Hallo Seikofreunde, In Asien gerade frisch auf dem Markt und schon hat diese schicke 5er einen Nickname :shock: "The Bottle Cap", also die...