Neue Seiko 5 Sports sind online!

Diskutiere Neue Seiko 5 Sports sind online! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das stimmt einfach nicht, Helmut. Nur gab es in diesem Thread einige Antagonisten, die ganz bewusst den Thread an die Wand steuern wollten. Und...
MROH

MROH

Forenleitung
Bleib mit Deiner Kritik nah am konkreten Newsgegenstand sonst bietest Du nur unnötig Angriffsfläche für die, die Kritik nicht ertragen können.
Das stimmt einfach nicht, Helmut. Nur gab es in diesem Thread einige Antagonisten, die ganz bewusst den Thread an die Wand steuern wollten. Und darauf können wir gerne verzichten.
Und ich habe denjenigen angeboten, dass sie gerne einen entsprechenden Thread in Herrenuhren im Uhrencafé aufmachen können, solange sich die Kritik innerhalb der Regeln bewegt. Was ist passiert? Ich habe nicht mal ne Antwort erhalten, stattdessen wurde hier fröhlich weitergetrollt.
Sorry, aber Dein Post geht hier fehl.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Hier nochmal Livebilder meiner Grünen ;-)
Idealer könnte sie für mich nicht sein ...

Anhang anzeigen 2653622
Anhang anzeigen 2653624
Anhang anzeigen 2653625
Anhang anzeigen 2653626
Anhang anzeigen 2653627

Das i-Tüpfelchen oben drauf ist dieses tolle Seiko5-Etui, ich bin beeindruckt :super:

Anhang anzeigen 2653628Anhang anzeigen 2653630

LG
Barış
Wow, die grüne ist toll! Steht auch auf meiner Liste. Noch besser: dieses Etui! 💥👍🏻 Wahnsinn, brauch ich auch. Wo bekommt man sowas?

B

BayerImNorden

Also....wenn man sich das Video so anschaut..... ist die Qualität der neuen 5er wirklich gut👍

kusb

kusb

Na gut, aber am Ende sehen sie doch nur aus wie SKX-Mods. Sie werden den Atem des Originals nicht verlieren und damit eine Art Inhouse-Hommage sein.

judaspriest

judaspriest

Für mich ist da nix dabei. Zeigerspiel und Werk haben schon zum Verkauf meiner New Turtle beigetragen, konnte mich trotz langer Bemühungen weder an das eine, noch das andere gewöhnen. Bei den hier gezeigten törnt mich auch noch der Glasboden ab.

Uhrbene

Uhrbene

Das mit Inhouse Hommage war natürlich ironisch gemeint....

Das Design der Sports 5 tauchte zum ersten Mal ca. 1980 auf, in der 7548. Übrigens ein Quartzdiver.

Anpera

Anpera

Die Stealth ist wirklich cool...hätte die gerne so richtig tauchtauglich. Meine Samurai save the Ocean nehme ich auch mit runter zum Tauchen.
Bin grade auf der Suche nach nem schwarzen, schicken Diver und hab die schwarze Combat Sub im Kopf. Die 5KX (der Spitzname gefällt mir) ist allerdings deutlich günstiger und gefällt mir genau so gut...

lucifer7

lucifer7

Bin grade auf der Suche nach nem schwarzen, schicken Diver ... Die 5KX (der Spitzname gefällt mir) ist allerdings deutlich günstiger und gefällt mir genau so gut...
also tauchen gehen würde ich mit ihr lieber nicht🙁 es sei denn du suchst nur nach ner Uhr im Diver-Look

kusb

kusb

Das mit Inhouse Hommage war natürlich ironisch gemeint....

Das Design der Sports 5 tauchte zum ersten Mal ca. 1980 auf, in der 7548. Übrigens ein Quartzdiver.
Jo, alles gut! Ich bin wirklich kein Spezi, aber ich denke, dass es sich bis zur SKX irgendwie um Weiterentwicklungen gehandelt hat. Täusche ich mich? Die neuen 5er hingegen sind ja, was die Divereigenschaften angeht, ein Downgrade. Nur daher mein Gedanke der "Hommage".

Uhrbene

Uhrbene

Das ist Ansichtssache...die 7548 hatte ein phänomenales Quartzwerk, da könnte man alle Nachfolger als Downgrade bezeichnen. Das 7002 ist eigentlich auch besser als das 7S26. Und das 4R kann man dagegen als Upgrade ggü. dem 7S26 sehen

Downgrade / Upgrade ist so eine Sache...sagen wir Entwicklung.

P

Ptica

Wenn ich mich nicht irre, ist das Etui ein limitiertes Extra, das man zum Kauf beim Seiko Konzessionär (oder nur in der Seiko Boutique?!) dazu bekommt. Ich weiß die Zahl nicht mehr genau... die ersten 500 Käufer?! :hmm:

Anpera

Anpera

also tauchen gehen würde ich mit ihr lieber nicht🙁 es sei denn du suchst nur nach ner Uhr im Diver-Look
Im Grunde ists mir egal ob es ein "echter" Diver nach der Norm ist oder nicht, aber soll ich wirklich mit ner 100m Uhr tauchen gehen...? Ich weiß nicht, ein ungutes Gefühl ist in der Magengegend und die "Angst" dass die Uhr absäuft, taucht mit. Objektiv wahrscheinlich Blödsinn. Und um sehr viel Geld gehts auch nicht, aber ich ärgere mich auch über 50 verlorene Euros :)

Thema:

Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...