Neue Seiko 5 Sports sind online!

Diskutiere Neue Seiko 5 Sports sind online! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Soweit ich das sehen kann wird in diversen Beiträgen hier von „Nachfolger der SKX“ gesprochen, der Nutzer „rädchen“ hat in seinem Beitrag einige...
S

sawo

Nicht schon wieder...

@sawo du solltest dich vielleicht erstmal damit befassen, um was es hier geht.
Soweit ich das sehen kann wird in diversen Beiträgen hier von „Nachfolger der SKX“ gesprochen, der Nutzer „rädchen“ hat in seinem Beitrag einige Kritikpunkte, insbesondere mit Verweise auf die Nachfolger-Thematik angebracht, diese teile ich.
Sollte das hier unpassend sein, sorry dafür...

Uhrbene

Uhrbene

Die rote Suits ist nicht dabei, da offiziell nicht in Deutschland erhältlich. Leider auch nicht die cremefarbene.

AndreasKarl

AndreasKarl

Sie erfuhr ja schon unter Post #948 entsprechende "Huldigung" aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen!
Seit langem eine schwarze Variante die mir richtig gut gefällt - Titancaridbeschichtung.
Die wird wohl vor der Arnie ins Haus kommen ;-)

Seiko-5-Lünette-986x1024.jpg
Neue-Seiko-5-Sports-Box-1024x715.jpg

R

rädchen

Gesperrt
Was er sagt. Aber SOWAS von.

R

rädchen

Gesperrt
Gelöscht wegen Mecker aus der Seikosekte.

Zuletzt bearbeitet:
submariner92

submariner92

OMG.

Noch einer der den Schuss nicht gehört hat oder zu viele Schüsse hört.

Tolles Video. Sehr informativ

R

rädchen

Gesperrt
Gerade gesehen....
Gratulation. Damit hat man aus nem vernünftigen Diver endgültig eine Sinnlose Modeuhr gemacht. Wieso sollte man sich eine NEUE Uhr kaufen, die ne Lume hat, wie ein dreißig Jahre alter gebrauchtticker? Meine Güte... 😞

Spitfire73

Spitfire73

Nein genau der richtige. Weil Reaktionen auf News eben auch zur News dazugehören.
Soweit verlinkte Videos die hier thematisierten Sportmodelle konkret betreffen darf das sicher hier in den Faden samt Deiner persönlichen Meinung dazu. Die ist nicht besser oder schlechter als jede andere Privatmeinung hier. Videos über SKX Alternativen gehören aber einfach nicht hierhin. Ansonsten siehst Du ja selbst, was passiert. Bleib mit Deiner Kritik nah am konkreten Newsgegenstand sonst bietest Du nur unnötig Angriffsfläche für die, die Kritik nicht ertragen können.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
R

rädchen

Gesperrt
Soweit verlinkte Videos die hier thematisierten Sportmodelle konkret betreffen darf das sicher hier in den Faden samt Deiner persönlichen Meinung dazu. Die ist nicht besser oder schlechte als jede andere Privatmeinung hier. Videos über SKX Alternativen gehören aber einfach nicht hierhin. Ansonsten siehst Du ja selbst, was passiert. Bleib mit Deiner Kritik am konkreten Newsgegenstand sonst bietest Du nur unnötig Angriffsfläche für die, die Kritik nicht ertragen können.

Gruß
Helmut
Sehe es zwar absolut anders als du, und hatte das auch begründet. O.g. Video sollte die Reaktionen, die Seiko mit ihren neuen nonSENSE Uhren einfährt, unterstreichen. Habe es aber wegen Vermeidung von Mecker lieber selbst gelöscht. Mit den Seiko Fans wirds hier echt immer schlimmer. 🙄

Spitfire73

Spitfire73

Sorry, ich wollte Dich nicht zur Löschung animieren. War nur als nettgemeinter Hinweis gedacht.

Gruß
Helmut

submariner92

submariner92

...
Videos über SKX Alternativen gehören aber einfach nicht hierhin. Ansonsten siehst Du ja selbst, was passiert. Bleib mit Deiner Kritik nah am konkreten Newsgegenstand sonst bietest Du nur unnötig Angriffsfläche für die, die am liebsten jegliche Kritik unterbinden wollen.

Gruß
Helmut
Was denn nu Helmut? Das klingt eindeutig mehrdeutig :klatsch:

Hatte bereits gesagt, dass ich keine Probleme mit Kritik habe (siehe meinen Post #938) ;-), aber es muss irgendwie einen nachvollziehbaren Sinn machen. Sonst können wir in diesem Faden noch über Rolex, Breitling, usw, reden ... wobei ... das gab es ja auch alles schon :lol:

S

sawo

Ich hatte mich auf Kritik an den hier diskutierten Modellen beschränkt & vgl. Reaktionen erhalten, daran kann es also nicht liegen.
Ich bleibe allerdings dabei, eine Uhr die optisch auf Diver macht sollte das dann auch sein.
Passt aber irgendwie in die Zeit...

Thema:

Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Verkauf] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...