Neue Seiko 5 Sports sind online!

Diskutiere Neue Seiko 5 Sports sind online! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hättest Du nicht, weil a) das ein Fehler war, eigentlich sollte da 175 stehen und b) kulanterweise die Uhren trotzdem für die 75 (wo übrigens...
Uhrbene

Uhrbene

Um 75 Euro hätte ich mir 10 Stück geholt - leider hab ich die Aktion nicht mitbekommen und war noch nicht so geschädigt was Uhren betrifft :D
Hättest Du nicht, weil
a) das ein Fehler war, eigentlich sollte da 175 stehen und
b) kulanterweise die Uhren trotzdem für die 75 (wo übrigens schon ein Gutschein eingerechnet war, sonst waren es 85) geliefert wurden, aber maximal 3 pro Haushalt.

wiesi1989

wiesi1989

Hättest Du nicht, weil
a) das ein Fehler war, eigentlich sollte da 175 stehen und
b) kulanterweise die Uhren trotzdem für die 75 (wo übrigens schon ein Gutschein eingerechnet war, sonst waren es 85) geliefert wurden, aber maximal 3 pro Haushalt.
Ahso alles klar. wie gesagt - leider noch nicht Uhrenbesessen gewesen :D

AZUR

AZUR

Gefällt mir sehr gut. Als jemand, der sich nie so recht mit der SKX anfreunden konnte finde ich die neuen Modelle sehr gelungen. Die neue 5 auf dem Blatt, die neuen Farben und Formen...ein rundum stimmiges Bild für einen fairen Preis. Zumal der bestimmt noch deutlich unter dem angegeben Listenpreis liegen wird den Seiko hier angibt.

msX99

msX99

Ich muss sagen, das Bild der SRPD51K1 überzeugt mich doch sehr - das Blau, der Sonnenschliff, die erhobenen Indizes - könnte was werden. Ich werde mir mal die SRPD61K1 vorbestellen, so eine Farbkombi habe ich noch nicht ;-)

PS: Diese Zeilen wurden mit einer SKX007 am Arm geschrieben :lol:

B

be4real

"Danke" für den Hinweis auf die neuen 5er......
Jetzt hab ich mir mit der SRPD83K1 doch mal ne echte Männeruhr bestellt :face:

nerhu

nerhu

Jetzt hats mich doch glatt auch noch erwischt.
Ne 007K2 gestern beim uhrcenter geordert.
Mal sehen wie zuverlässig der Laden ist und wie schnell er versendet?

B

be4real

@nogood: Ein neon pinkes Nato muss da dran :D
(pink, nicht rosa -> hab den O-Ton der Freundin im Kopf)

Zuletzt bearbeitet:
Shadow22

Shadow22

Ich hab mittlerweile drei SKX - eben die Safequeen, eine 009 und eine 007. die 009 und 007 laufen ausnahmslos beide mit ihren 7S26 Traktorwerken im Chronometerbereich, unbeeindruckt von der Lage und meist zwischen -2 und -5sec/Tag - wozu ein "höherwertigeres" Werk?
Damit wirst du aber eher die Ausnahme sein. Und ich gehe auch mal von aus, dass das das Gangverhalten am Arm ist. Die Seiko Werke sind arg lagenempfindlich.

wiesi1989

wiesi1989

Jetzt hats mich doch glatt auch noch erwischt.
Ne 007K2 gestern beim uhrcenter geordert.
Mal sehen wie zuverlässig der Laden ist und wie schnell er versendet?
Nach Österreich bestellt letzten Donnerstag - gestern erhalten.

nobody2002

nobody2002

Meine 007 ist auch gekommen. Und Samurai und Turtle. Die Samurai ist gar nicht sooo groß wie gedacht und die Form ist mal was anderes. Bin immer mehr begeistert von Seiko. Habe mittlerweile die 4. Turtle. :)
Die neuen 5er reizen mich nicht, da sind meine Turtle attraktiver. Ich denke es läuft so: erst die SKX durch die neuen 5er ersetzen und trotz downgrade mehr verlangen. Das nächste Opfer werden die Turtle und Samurai sein ;)
Die kommen dann entweder teurer aber nicht besser wieder oder mit besserem Werk und deutlich teurer. ;)

nogood

nogood

Das nächste Opfer werden die Turtle und Samurai sein ;)
Samurai und Turtle sind aus der Prospex-Reihe. Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass die durch 5er ersetzt werden.

Ziemlich scher scheint es aber zu sein, dass es keine echten Diver mit 200m und verschraubter Krone mehr zwischen 5er und Prospex geben wird.

AndreasKarl

AndreasKarl

Seiko hat alles richtig gemacht. Dem typischen 5er Kunden ist es egal und unter uns Wahnsinnigen geht der Trend zur zweit und dritt SKX als Wertanlage. Somit sättigt sich ein Markt der schon gesättigt war mit einem letzten Hype. Tolle Strategie...Chapeau!

Thema:

Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...
  • Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68

Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68: Hallo Seikofreunde, In Asien gerade frisch auf dem Markt und schon hat diese schicke 5er einen Nickname :shock: "The Bottle Cap", also die...