neue Seiko 5 Diver

Diskutiere neue Seiko 5 Diver im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gerade bei Superchrono gesehen: http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=1055...
A

and

Guest
Also für meinen Geschmack sehen die zu "wichtig" aus.
Da ist mir das klassische Diver Design lieber. Aber vielleicht für die Leute die davon schon genug haben ?

striehl

striehl

Themenstarter
Ich würde diese Uhren auch nicht als "echte" Diver bezeichnen und kaufen werde ich sie auch nicht, aber interessant finde ich sie trotzdem.

eastwest

eastwest

Im Prinzip ist sie der Atlas ähnlich (auch von der Typ-Nr. her). Ich habe so eine als Quarzticker (vorgestern zusammen mit der Samurai gekommen); und das Meß-Rändelrad ist schon ein bißchen sehr wuchtig. Sieht m.E. nicht mehr gut aus.

eastwest

omegahunter

omegahunter

ei9gendlich nicht schlecht. das rändelrad ist aber eindeutig zu wuchtig. leider muß das aber aus funktionalen gründen so sein.

außerdem mag ich das waffelmuster auf dem armband nicht. gut finde ich die schwarze segmentierung am gehäuse.

also, meine atlas ist mir lieber.

eastwest

eastwest

Ja, meine mir auch. Und die Monster auch. Und die Samurai sowieso: liegt bei mir momentan ganz vorn, sprich hängt dauernd am Arm!

eastwest

Thema:

neue Seiko 5 Diver

neue Seiko 5 Diver - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G

Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,2mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: 9R65 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück (nur erhältlich in Asien mit...
  • [Erledigt] Seiko Z20 - Rubber / Kautschuk - Marinemaster / Prospex Diver - neu

[Erledigt] Seiko Z20 - Rubber / Kautschuk - Marinemaster / Prospex Diver - neu: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragnes Kautschuk in blau von Seiko. Referenz: Z20 Das Band wurde mit einer Marinemaster 300 Ende Januar...
  • [Erledigt] Seiko SNE437P1 neu und verklebt - Solar Diver

[Erledigt] Seiko SNE437P1 neu und verklebt - Solar Diver: Zum Tausch steht eine neue Seiko SNE437P1. Ich habe sie über eBay (aus England) gekauft. Leider gefällt sie mir nicht. Deshalb möchte ich Sie...
  • [Erledigt] SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu

[Erledigt] SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu: Hier wird ein neues, ungetragenes original Seiko Diver Uhrenarmband (Modell DALBP) verkauft. Die Anstoßbreite beträgt 22 mm. Der Preis beträgt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Full Set Neu

[Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Full Set Neu: Ich verkaufe eine neue, ungetragene Seiko Prospex Turtle Grey Dawn SRPD01K1. Zustand: Nagelneu! 2-Jahre Garantie bei Seiko bis 11.2020. Die Uhr...