neue sector wo reperieren lassen in deutschland

Diskutiere neue sector wo reperieren lassen in deutschland im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo, habe lange nach so einem forum gesucht. ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland. habe eine schöne sector...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Blacky46

Guest
hallo,

habe lange nach so einem forum gesucht.

ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland.

habe eine schöne sector uhr mit garantie wurde in italien bei einem juwelier günstig erworben. nun ist an der lünette ein stein herausgebrochen.

nun benötige ich einen rep.-sevice

danke im voraus

Blacky46

O

oppa tictac

hi blacky
herzlich willkommen im forum.
da es die firma sector nicht mehr gibt, wirst du dich wohl nach einem guten uhrmacher/juwelier umsehen müssen.
ich(und andere) habe sehr gute erfahrungen mit dem hier gemacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

neue sector wo reperieren lassen in deutschland

neue sector wo reperieren lassen in deutschland - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph

[Verkauf] Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph: Verkaufe neues Titanband für das Sector Modell 950 aus den späten 90er Jahren. Das Band passt an das Dreizeigermodell wie auch an den Chrono...
  • [Erledigt] Sector Shark Master 1000 Eta 2824 neu!

[Erledigt] Sector Shark Master 1000 Eta 2824 neu!: Hallo Forianer, Verkaufe eine neue Sector Shark Master 1000 in der Black ip Version. Habe die Uhr aus einem Tauschgeschäft, kommt leider zu...
  • [Erledigt] Sector 320 sehr guter Zustand neue Batterie

[Erledigt] Sector 320 sehr guter Zustand neue Batterie: Verkaufe eine Sector 320 Quarz Uhr in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur wenig getragen deshalb verkaufe ich sie auch. Heute wurde auch noch...
  • [Erledigt] Sector 280 neu und ungetragen

[Erledigt] Sector 280 neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sector 280 an, musste ich unbedingt haben und wurde dann von mir nie getragen (vielleicht einmal zuhause...
  • SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker

SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker: Hallo, ich habe einen Neuzugang den ich nicht für mich behalten möchte. Meine Edc (eine Seiko Quarz) hat leider ihren Dienst quittiert und ist nun...