neue sector wo reperieren lassen in deutschland

Diskutiere neue sector wo reperieren lassen in deutschland im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, habe lange nach so einem forum gesucht. ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland. habe eine schöne sector...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky46

Gast
hallo,

habe lange nach so einem forum gesucht.

ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland.

habe eine schöne sector uhr mit garantie wurde in italien bei einem juwelier günstig erworben. nun ist an der lünette ein stein herausgebrochen.

nun benötige ich einen rep.-sevice

danke im voraus

Blacky46
 

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi blacky
herzlich willkommen im forum.
da es die firma sector nicht mehr gibt, wirst du dich wohl nach einem guten uhrmacher/juwelier umsehen müssen.
ich(und andere) habe sehr gute erfahrungen mit dem hier gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue sector wo reperieren lassen in deutschland

neue sector wo reperieren lassen in deutschland - Ähnliche Themen

[Erledigt] SECTOR ADV 1500 bicolor Quarz aus 1. Hand: Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Inserat zum Verkauf im Forum und ich hoffe ich mache alles richtig, aber dank der Vorlage sollte ich das...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
Kaufberatung Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Deutschlands Antwort auf die VC Overseas? - Wempe Iron Walker Automatik in blau: Ihr kennt das. Etwas neues muss her. Etwas blaues. Laptop angeschmissen, Google geöffnet "blaue Uhren" gesucht. Auf die oben genannte Uhr...
Langzeitstabilität Omega Master Coaxial Werke?: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich melde mich nach längerer Zeit wieder einmal mit einer Frage bzw. einer Bitte um Erfahrungsaustausch an Euch...
Oben