neue sector wo reperieren lassen in deutschland

Diskutiere neue sector wo reperieren lassen in deutschland im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, habe lange nach so einem forum gesucht. ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland. habe eine schöne sector...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue sector wo reperieren lassen in deutschland Beitrag #1
B

Blacky46

Gast
hallo,

habe lange nach so einem forum gesucht.

ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland.

habe eine schöne sector uhr mit garantie wurde in italien bei einem juwelier günstig erworben. nun ist an der lünette ein stein herausgebrochen.

nun benötige ich einen rep.-sevice

danke im voraus

Blacky46
 
  • neue sector wo reperieren lassen in deutschland Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi blacky
herzlich willkommen im forum.
da es die firma sector nicht mehr gibt, wirst du dich wohl nach einem guten uhrmacher/juwelier umsehen müssen.
ich(und andere) habe sehr gute erfahrungen mit dem hier gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue sector wo reperieren lassen in deutschland

neue sector wo reperieren lassen in deutschland - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT S&G Rootbeer (79833MN) am Textilband neu & OVP 04/2022 Fullset: Hallo, ich biete Euch hier meine neue und ungetragene Tudor Black Bay GMT S&G mit der Referenz 79833MN von Privat ohne gewerbliche Absicht zum...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
[Erledigt] Fink Watches, The Orca, wie neu: Liebe Mitforianer, dies ist mein allererstes Angebot hier im Marktplatz. Mal sehen, wie es so läuft. Zum Verkauf steht meine "The Orca" von Fink...
Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Oben