Neue schräge TV-Serien-Folgen!

Diskutiere Neue schräge TV-Serien-Folgen! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi alle! Welche TV-Serienfolgen würdet ihr gerne noch sehen wollen? Ich hab da gleich ein paar Vorschläge: 1. CSI Miami: Vier Leichen...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Hi alle!

Welche TV-Serienfolgen würdet ihr gerne noch sehen wollen? Ich hab da gleich ein paar Vorschläge:

1. CSI Miami:
Vier Leichen werden aufgefunden, brutal erschlagen und entstellt. Der Abdruck der Gesichtswunden ergibt den Umriss einer Seiko Monster, anscheinden vom 45 Stockwerk eines Hotels geworfen. Der Wucht des Aufpralls (E = m * c2!!) hat den Teer durchbrochen und die Wasserleitungen zerstört. Der wahre Mörder wird nie gefunden. (In Wirklichkeit wars ein Orient - Besitzer, der von seinem perfiden Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen ablenken wollte. :twisted: ) Verhaftet wurde ein Herr gesetzteren Alters, der durch mehrere Uhren an beiden Armen und in der Hose sehr verdächtigt wirkte. (Wer könnte das nur sein? :wink: )

2. Stargate Atlantis
Endlich findet die Crew die Zeitschaltuhr, die die Stad regelmäßig zum Lüften aus dem Wasser hebt. Der Antriebskristall (Quarz??) ist natürlich leer, nix geht mehr. Hätten sie mal eine Automatik genommmen.

3. McGyver
McGyver wird von den bösen Jungs gefangen und hat nur noch seine Laco Handaufzug am Arm. Mit dem gewölbten Sphirglas schweißt er sich den Weg frei, setzt mit den als Wurfsterne entwendeten Zahnrädchen die bösen Buben außer Gefecht und fesselt den Drogendealer mit der Spirale des Unitaskalibers (Navirox 1a natürlich). Die gebläuten Zeiger werden zum Kompass umfunktioniert und er findet doch wieder nach Hause.

Was fällt euch noch alles ein? Ich bin für jeden Schwachsinn zu haben. :-D

Gruß
M

D

Django

Ich sach mal:Drehbuch schreiben und einschicken :!:

Anschließend aber

VORSICHT vor den Männern mit der weißen Weste :wink:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Dazu sag ich nur eins: Selber Zschuld!

Allerdings keine Serie sondern ein Film:

Ein junger Mann wird zu einem Notar gerufen. Sein weit entfernter Onkel ist gestorben. Friedlich im Bettchen eingeschlummert. Sein einziges Vermächtnis ist eine Rolex. Nach langem Zögern nimmt der Knabe an. Doch als er die Weißgold-Daytona an den Arm legt, bürdet er sich zugleich eine Last auf, die mehr Lust zu sein scheint. Vor seiner Tür steht eine Corvette, sein Schrank hängt voller Maßanzüge und er ist stolzer Besitzer von zwei funkelnden Colt Government .45 - Sein Onkel war der beste Profikiller der Welt und er muß den Job weiterführen!
Isset ned herrlich???
Regie: Quentin Tarantino und John Woo
Cast:
Als Onkel (in Rückblenden): Mickey Rourke
als der Junge: Matt Damon

==================================

James bei Q bzw. R im Labor:

Q: Ah, Morgen 007, ihre neue Uhr! (überreicht ihm eine SEIKO SKX007 mit Nato-Strap!!!)
Bond: (leicht pikiert) Was ist mit meiner Omega?
Q: Der Secret Service meint es wäre nicht gut, Agenten mit so teuren Uhren auszurüsten, das ist schlecht für die Glaubwürdigkeit.
Bond: (immer noch angesäuert) Aha und was kann die Seiko?
Q: Nun, sie zeigt die Zeit an.
Bond: Toll (wirft sie verächtlich nach hinten - ohne ein Geräusch)
Die Uhr kommt aus dem Off zurückgeflogen und trifft James am Hinterkopf.
Q: Oh, ich vergaß, sie kehrt immer wieder zu ihrem Besitzer zurück (grinst)

So, meine Ideen

M

Mario-G 1971

Gast
4.Ein Colt für alle Fälle
Geplant ist ein spektakulärer Stand in dem Colt S. mit einer Dampfwalze auf ein Wasserloch
zufährt und im letzten Moment über eine Rampe fährt und das Wasserloch überspringt!!!
Doch als er sieht,dass eine Orient Deep auf dem Grund liegt:
FÄHRT ER DURCH!!! :-)

Agent 01 of NOPA :twisted:

striehl

striehl

Das A-Team im Kampf gegen die bösen Fakes

Knightrider verfolgt Rolex Look-alikes

Riptide Team jagt China-Uhren zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Simon & Simon ermitteln gegen Metropolitan

Petrocelli mauert eine Omega in einer Zeitkapsel in sein Haus ein

Frank78

Frank78

Gesperrt
Thomas Magnum spürt einen Orient-Dealer auf und erlebt seine bislang härteste Rückblende, in der er mit Vietnamesischen Rolex-Quartz-Submarines gefoltert wird.

Remington Steele ist am Boden zerstört, als seine Rolex sich als Fake herausstellt.

Mike Hammer folgt einer Spur aus Uhrenteilen, statt aus Blut, weil der Gangster seine kaputte Orient in der Brusttasche aufbewahrte.

;)

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Hab noch einen:

Die 24 Kammer der Shaolin:

In der letzten Kammer muss der Aspirant alle Seiko Seriennummern auswendig rückwärts aufsagen. Bow, Respekt, Alter!

:wink:

Gruß
Markus

B

Benutzer

Earl hat auf seiner Liste stehen: sold Crabman a chinese blender for 5000 bucks.

Um das wieder gut zu machen, nimmt er sich vor, mit Randy in die Schweiz zu fahren, um sich im tiefsten Tal der Schweizer Alpen bei einem 100 jährigen Uhrmacher zeigen zu lassen, wie man einen Chronometer baut. Nach zweijähriger Lehrzeit (währenddessen Randy aus lauter Langeweile schätzungsweise 15 Lawinen ausgelöst, etwa ebensoviele Schnappsfässer ihn wegen vorgetäuschter Notfälle zu retten versuchender Bernhardiner ausgetrunken und mittlerweile die Halbe Kantonspolizei auf seine Fersen gebracht hat) kommt Earl zurück und stellt fest, dass Crabman, weil er dachte, ein Schnäppchen zu machen, noch etwa fünf Böller "im Wert von 15.000,- $ für ca. 1.500.00 $ gekauft hat und tatsächlich denkt, er habe gute Uhren erworben. Earl stellt erfreut fest, dass er die Missetat gar nicht wieder gut machen musste und freut sich doppelt, dass er jetzt seinen selbstgebauten Chronograph selber tragen kann. Randy hat sich in ein Schweizer Madel mit langen blonden Zöpfen verliebt und sowohl sie als auch einen Bernhardiner (zur Wegzehrung) mit in die Staaten gebracht. Das Mädel und der Bernhardiner leben jetzt zusammen mit Randy auf Earls Couch.

Aldridge

Aldridge

Warum hat eigentlich noch keiner Chuck Norris genannt? Ein Chinese klaut seine Hamilton Khaki und schickt ihm die Krone als Beweis. Norris kloppt sich kreuz und quer durch die Uhrentriaden und nimmt fürchterlich Rache...

Aldridge

Aldridge

Jaja, Chuck Norris stoppt nicht die Zeit, er schlägt sie k.o.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Wir habens letztens in der Runde auf Tony Montana umgemünzt

Tony Montana schießt nicht auf Menschen, die Kugeln wollen nur so schnell wie möglich von Tony Montana wegkommen!

B

Benutzer

Wenn Chuck Norris die GENAUE Zeit will, zündet er neben sich 'ne Atombombe und misst den radioaktiven Zerfall. Wahlweise springt er ins Reaktorbecken eines russischen Atomkraftwerks.

Thema:

Neue schräge TV-Serien-Folgen!

Neue schräge TV-Serien-Folgen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Leder-Bandteile neu und ungetragen

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Leder-Bandteile neu und ungetragen: Biete euch hier als Privatperson unter Ausschluss von Gewähr oder Rücknahme das Original Lederarmband zur Speedy Faltschließe an. Das Band ist...
  • [Verkauf] MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD

[Verkauf] MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD: Verkaufe mein Nagelneues MN Strap Erika Band 22mm All Black Ops Black PVD Das Band wurde für einen HGU von 20cm angefertigt. Ist aber locker...
  • [Verkauf] SEIKO SRPD23K1 -wie neu- Save the Ocean Special Edition

[Verkauf] SEIKO SRPD23K1 -wie neu- Save the Ocean Special Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Seiko an. Der Zustand ist sehr gut, da die Uhr lediglich 5-6 mal getragen wurde. Den ein oder...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu

[Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der...