Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?

Diskutiere Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
  • Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle? Beitrag #1
H

Hndrk

Themenstarter
Hallo,

zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben.

Nun zu meiner Frage:

Weiß Jemand oder kann sich Jemand vorstellen, ob man die neue Schließe mit Schnellverstellung der neuen Breitling Superocean auch an anderen Breitling-Modellen installieren kann? Mir geht es um die aktuelle Avenger 43. Das Band der Avenger hat ja an der Schließe 20mm breite ebenso das Band der neuen Superocean 46.

Wenn ich die Schließe der neuen Superocean an der Avenger installieren könnte, wäre endlich meine Traumuhr geboren.

Wie sieht es bei Breitling mit der Beschaffung von Ersatzteilen aus. Werden zum Beispiel Schließen bereitwillig verkauft, ohne dass man das entsprechende Uhrenmodell besitzt?

Ich danke schon mal für Eure Beiträge!

• Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle? Beitrag #2
Maxyyy

Maxyyy

Nummer bestätigt
Also bei Breitling kann man zumindest die neuen Schließen mit Kautschukbändern bestellen,
Oft sind die Schließen auch separat bei Chrono24 z.B. zu finden.

Ob die passen, kann ich net sagen, würd mich allerdings auch interessieren.

Ich hoffe, dass etwaige neue Avenger auch die neue Schließe bekommen.

• Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle? Beitrag #3
Watchinger

Watchinger

Kurz eine Frage. Es dreht sich um diese Schließe?
1671452450369.png

Sollte vom Augenschein her passen, da nicht so viel verändert wurde zu dieser hier (die Abmessungen sollten gleich sein):
1671452545535.png

Zur Sicherheit beim Konzi Deines Vertrauens anklingeln und erfragen. Ein separater Verkauf sollte kein Problem sein - so meine Erfahrung :prost:

Thema:

Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?

Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle? - Ähnliche Themen

Werk Breitling Superocean Heritage: Hallo zusammen, allen Usern ein gutes neue Jahr erstmal. Ich möchte mir ein Breitling Superocean Heritage kaufen. Es kommen entweder die 42 mm...
Kaufberatung Breitling Garn / Kautschuk Armband: Hi Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Breitling Garn Armbändern. Besitzt evtl. jemand ein solches und kann etwas über die Qualität...
[Verkauf] Breitling Faltschließe 22mm/20mm, Referenz A20DSA.6 passend zb für Premier, Navitimer 41, Avenger, Superocean Heritage B01, Galactic....: Verkaufe eine wenig genutzte Faltschließe von Breitling, Referenznummer A20DSA.6 22/20mm, passend zb für Premier, Navitimer 41, Avenger...
Kaufberatung Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht: Hallo zusammen, in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen. Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Oben