[Reserviert] Neue Schließe, aber 20mm Breite & 3 Verstellmöglichkeiten

Diskutiere Neue Schließe, aber 20mm Breite & 3 Verstellmöglichkeiten im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich suche ja schon einige Zeit eine Schließe für meine SARB 033, die über drei statt zwei Verstellmöglichkeiten verfügt. Nun hat sich...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Ich suche ja schon einige Zeit eine Schließe für meine SARB 033, die über drei statt zwei Verstellmöglichkeiten verfügt. Nun hat sich zwischenzeitlich die bekannte Teilenummer geändert, aber keiner weiß anscheinend so genau, welche die neue ist. Ein einschlägiger Teilehändler lieferte auf die Teilenummer eine Dornschließe, Seiko Deutschland kapitulierte gänzlich und schob den schwarzen Peter den Konzessionären zu.

Über Seiko Österreich dachte ich, die richtige Schließe bekommen zu können, leider ist die gelieferte Schließe zwar augenscheinlich 1:1 korrekt, aber der Bandanstoß ist nicht 18mm, sondern 20mm.
Die Breite am anderen Ende der Schließe (das Teil, welches im ersten Bandglied befestigt wird) beträgt 8mm.

Daher ist diese nagelneue Schließe, die sportliche 42€ gekostet hat, hier nun für 20€ inklusive Briefversand zu haben.

Sie wurde nur zum Fotos machen ausgepackt.

Ich bin privater und kein gewerblicher Verkäufer.

Hier nun die Fotos:

DSC_3168.JPG

DSC_3169.JPG

Sarbschließe zugroß.jpg

DSC_3082klein.jpg

DSC_3086klein.jpg

DSC_3167.JPG

Grüsse

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Schließe, aber 20mm Breite & 3 Verstellmöglichkeiten

Neue Schließe, aber 20mm Breite & 3 Verstellmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2o schwarze 24mm Schließe + Schlüsselanhänger oliv neu

[Erledigt] H2o schwarze 24mm Schließe + Schlüsselanhänger oliv neu: Ich biete hier eine ungetragene mattschwarze 24mm Schraubschließe von H2o, dazu gibt es einen Eigenbau Schlüsselanhänger mit Wellenlogo am...
  • [Verkauf] Neues Stahlband, Oyster-Stil, mit Glide-Schließe; 20mm Anstoßbreite

[Verkauf] Neues Stahlband, Oyster-Stil, mit Glide-Schließe; 20mm Anstoßbreite: Noch foliertes stainless-steel-Band 62kurt entfernt 2.1 Verschraubung am offen liegenden Bandglied getrennt, damit es besser zu verstauen ist...
  • [Erledigt] Original Omega Push Schließe 18mm neu

[Erledigt] Original Omega Push Schließe 18mm neu: Hallo, ich verkaufe meine Omega Schließe laut Abb. im neuen, ungetragenen Zustand. Preis 175€ zzgl Versand zzgl Paypal Privatverkauf ohne...
  • [Erledigt] Reinmeister Leder mit Schließe 20 mm Neu

[Erledigt] Reinmeister Leder mit Schließe 20 mm Neu: Hallo Zusammen das Aufräumen in meiner Bänder Sammlung geht weiter. Hier bitte ich ein schönes Lederband von der Marke Reinmeister mit Schließe...
  • [Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe, Neu!

[Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe, Neu!: Biete hier super tolles NERO Straps vintage 26/26mm und Länge 135-80mm Stärke: 4,5mm ein fester und ein loser Keeper mit eingenähter Schließe...