[Crowdfunding] Neue Scheibenuhr: OLTO-8 INFINITY-Exclusive Design Watch

Diskutiere Neue Scheibenuhr: OLTO-8 INFINITY-Exclusive Design Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, eine neue Scheibenuhr ist heute bei Kickstarter zu unterstützen. Ab knapp 260 Euro plus Einfuhrgebühren ist man dabei und kann unter sechs...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

eine neue Scheibenuhr ist heute bei Kickstarter zu unterstützen. Ab knapp 260 Euro plus Einfuhrgebühren ist man dabei und kann unter sechs verschiedenen Farbdesigns auswählen. Angetrieben werden die 46mm großen und 13,5mm dicken Apparate durch ein Miyota 8215. Die Größe relativiert sich allerdings stark durch die fehlenden Hörner. Das Band startet sozusagen direkt am Gehäuse der Uhr, damit ist die Uhr auch für schlankere Handgelenke gut tragbar.

So sehen die Uhren aus:

1593461432942.png

1593461490079.png

1593461452749.png

1593461534041.png

1593461546468.png

1593461559827.png

1593461581496.png

Die Specs:

1593461606854.png

Und hier der Link zum Angebot: OLTO-8 INFINITY-Exclusive Design Watch for The Up-and-Coming

Beste Grüße.... Franz

mistertomcat

mistertomcat

... eindeutig zu groß... und dieses Design können die Chinesen schon länger.

Das wird so nix.

Cool wäre eine authentische Vintage Neuauflage der "klassischen" Scheibenuhren... womöglich noch im Parkuhren-Outfit.

grmpf

grmpf

Ist das wirklich einen Scheibenuhr? Für mich sieht das eher nach einer retrograden 3-Zeiger-Uhr aus, mit scheibenförmigen ZB. Die "Scheiben" selbst bewegen sich aber nicht, sind praktisch nur auf 1/3 reduzierte normale Anzeige.

Tom-Wien

Tom-Wien

Manchmal oder sogar meistens ist weniger mehr. Zu opulent, zu protzig...

Thema:

Neue Scheibenuhr: OLTO-8 INFINITY-Exclusive Design Watch

Neue Scheibenuhr: OLTO-8 INFINITY-Exclusive Design Watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neue Scheibenuhr aus Schweden: Blue mountains II automatic

[Crowdfunding] Neue Scheibenuhr aus Schweden: Blue mountains II automatic: Hallo, heute neu bei Kickstarter - eine Scheibenuhr aus Schweden namens Blue Mountains II. So sieht sie aus: Die wichtigsten Specs...
  • Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!

Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!: Hallo, ich möchte meine neuen Wanduhren vorstellen, sowie meiner neuen Uhrenvitrine auf die ich besonders stolz bin! ich hoffe Sie gefallen...
  • [Erledigt] Skone Scheibenuhr Braun Neu

[Erledigt] Skone Scheibenuhr Braun Neu: Hallo, zum verkauf kommt meine neue Scheibenuhr von SKONE im schönen rauchglasbraun am braunen Leder. Irgendwie schaut sie Vitage aus...Leider...
  • [Erledigt] Skagen Einzeiger/Scheibenuhr SKW6236 neu

[Erledigt] Skagen Einzeiger/Scheibenuhr SKW6236 neu: Hallo Am Samstag habe ich mir im Outlet eine Skagen gekauft. Im Laden wollte ich Sie unbedingt haben. Zuhause war ich nicht mehr überzeugt...