Neue S&G Blatt Variante !?

Diskutiere Neue S&G Blatt Variante !? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; sorry bitte Thema löschen
frankdahouse

frankdahouse

Themenstarter
sorry bitte Thema löschen

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Klar gibt es die, hätte dir ein Blick auf die Tudor website auch verraten...

frankdahouse

frankdahouse

Themenstarter
Ja ich Depp habe sie nicht so schnell gesehen
Dachte die SG hätte eine andere Blattfarb
Mea culpa

Thema:

Neue S&G Blatt Variante !?

Neue S&G Blatt Variante !? - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay S&G M79733N-0007…und das Erwachen einer neuen Leidenschaft

Tudor Black Bay S&G M79733N-0007…und das Erwachen einer neuen Leidenschaft: Ein herzliches „Hallo“ an Euch alle! Nachdem die Black Bay S&G mit schwarzem Zifferblatt in der Version am Lederarmband hier noch nicht...
  • [Erledigt] TUDOR Black Bay S&G M79733N-0002 LC100 -NEU-

[Erledigt] TUDOR Black Bay S&G M79733N-0002 LC100 -NEU-: Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder eine tolle Uhr an. Leider will ich sie nicht behalten, da Sie keine Tragezeit bekommen hat und ich etwas...
  • Neue Uhr : Tudor Heritage Black Bay S&G Champagne Dial

Neue Uhr : Tudor Heritage Black Bay S&G Champagne Dial: Gehaeuse : Stahl und Gelbgold Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : MT5612 Gangreserve : 70 Stunden Preis : 5000 USD Link...
  • Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G

Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G: Ich möchte Euch heute einen weiteren Neuzugang vorstellen. Und zwar handelt es sich um die Tudor TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G, eine Basel-Neuheit...
  • Neue Uhr : G. Gerlach M/s Batory Big date

Neue Uhr : G. Gerlach M/s Batory Big date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wassserdicht : 100m Uhrwerk : SeaGull ST2526 Gangreserve : 45 Stunden Preis : 330 Euro Link zum...