Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak"

Diskutiere Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Star auf neue Royal Orient Modelle gestoßen.....ein wenig überfrachtet und leider mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.133
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Orient Star auf neue Royal Orient Modelle gestoßen.....ein wenig überfrachtet und leider mit "Loch" aber ansonsten interessant: Royal Orient WE0021FS

picture.php


Weitere Farben:

New Pic Royal Orient - Japanese watches - Forum
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.086
Die Uhr sieht sogar mit Loch gut aus. Ohne wäre sie noch toller.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Das Gehäusedesign finde ich durchaus gelungen, das Loch stempelt das gute Stück leider zum No-go...

Schade...

Viele Grüße
Malte
 
Jake Cutlass

Jake Cutlass

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
1.150
Ort
Berlin
Die Modelle sind nicht wirklich neu, der vom TS oben verlinkte Thread stammt von 2007...
 
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.133
neu liegt im Auge des Betrachters ;-) ....stimmt, die sind wohl schon länger im Umlauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak"

Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak" - Ähnliche Themen

Die Royal Oak für den kleinen bzw großen Mann?: Hallo liebe Community :) Bei mir hat es schon vor längere Zeit das Interesse an Uhren geweckt. Aktuell habe ich jedoch lediglich Quarzwerke. Das...
[Erledigt] Original Audemars Piguet Royal Oak Offshore 42mm Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson ein originales Stahlband für eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore in der 42mm Variante. Das...
Kaufberatung

Diver bis 500€

Kaufberatung Diver bis 500€: Liebes Forum, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe mein Interesse an Uhren auch erst vor Kurzem entdeckt. Damit ihr mich besser...
Audemars Piguet Royal Oak 25860st oder 15300st?: Hallo zusammen, es gibt zwei Audemars Piguet Royal Oak Modelle die mir besonders gut gefallen und preislich auch noch in meine Range fallen. Ich...
[Suche] Ersatz-/ Bandglied(er) und PEPSI Inlay für Orient Mako: Hallo zusammen, diese Woche habe ich mal wieder meine "etwas" vernachlässigte Orient Mako getragen. Dabei fiel mir auf, warum sie etwas in...
Oben