Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak"

Diskutiere Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Star auf neue Royal Orient Modelle gestoßen.....ein wenig überfrachtet und leider mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.097
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Orient Star auf neue Royal Orient Modelle gestoßen.....ein wenig überfrachtet und leider mit "Loch" aber ansonsten interessant: Royal Orient WE0021FS

picture.php


Weitere Farben:

New Pic Royal Orient - Japanese watches - Forum
 

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.854
Die Uhr sieht sogar mit Loch gut aus. Ohne wäre sie noch toller.
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Das Gehäusedesign finde ich durchaus gelungen, das Loch stempelt das gute Stück leider zum No-go...

Schade...

Viele Grüße
Malte
 

Jake Cutlass

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
1.093
Ort
Berlin
Die Modelle sind nicht wirklich neu, der vom TS oben verlinkte Thread stammt von 2007...
 

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.097
neu liegt im Auge des Betrachters ;-) ....stimmt, die sind wohl schon länger im Umlauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak"

Neue Royal Orient Modelle: Royal Orient "Oak" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph: Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph Gehäuse: Pinkgold Durchmesser: 41,0mm Wasserdichtheit: 50m Werk: Kaliber 4401...
Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum Gehäuse: Platin Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 50m Werk: 2121 Gangreserve...
Neue Uhr(en): Audemars Piguet Royal Oak Flying Tourbillon Automatik: AP hat eben 3 neue Royal Oak Tourbillon Modelle lanciert... die graue Variante in Titan ist die schönste find ich! Quelle: Audemars Piguet Royal...
Audemars Piguet Royal Oak 25860st oder 15300st?: Hallo zusammen, es gibt zwei Audemars Piguet Royal Oak Modelle die mir besonders gut gefallen und preislich auch noch in meine Range fallen. Ich...
The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
Oben