Neue Rolex DeepSea Challenger

Diskutiere Neue Rolex DeepSea Challenger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Durchmesser 45mm und wasserdicht von 11 bis 12km Tiefe: :schock: Rolex Passion Report » Blog Archive » The New “Experimental” 45 mm special Rolex...
atSmeil

atSmeil

Naja, da kann ich mir auch direkt nen massiven Eisenklotz ums Handgelenk binden, technisch vielleicht ganz nett aber der Rest...

G

Gustav25

Technisch interessant fände ich die Uhr, wenn Rolex es schaffen würde, diese Wasserdichtheit in Kombination mit einem kompakten Gehäuse (z.B. Submariner) umzusetzen.
Eine riesige Uhr mit zentimeterdickem Glas haut mich nicht vom Hocker.

plarmium

plarmium

Wenn ich mich nicht irre, war Rolex vor gut 60 Jahren schon auf dem Grund des Mariannengrabens, damals besaß die Uhr ein fast halbkugelförmiges Glas.
Der Werbeeffekt scheint immens gewesen zu sein, wenn die Aktion nun sogar wiederholt wird.

Edit: Nein, ich irre mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Geniales vorhaben, ob man so ne Uhr dann haben muss steht ja auf nem andern Blatt.
Mir tut es weiterhin meine Sub, aber die Challenge is genial.:super:
Auch die Größe finde ich vollkommen ok.

HaQuiX

HaQuiX

Holla die Waldfee. Was für ein Trümmer.
Die Technik dahinter ist bestimmt Klasse, aber für einen normal sterblichen ist die wohl nix. ;-)

btw: Cooles Video. Nur leider etwas kurz. Hätte ruhig etwas ausführlicher sein können.

Eddy

Eddy

Brummer?? Noch wissen wir doch gar nicht wie sie aussieht.

Wenn sie breitere Anstöße und ein breiteres Band bekommt, könnte sie theoretisch stimmiger aussehen, als die bisherige DS.
Bei der Wadi erwarte ich allerdings eine ordentliche Bauhöhe.

J.S.

J.S.

15.000 Meter ist eine Ansage :shock:

Technisch interessant aber tragbar, naja. Dafür ist sie wohl auch nicht konzipiert. Allein die Bauhöhe ist ja gigantisch...

Die Laserkrone auf der Krone gefällt mir!

U

Uhrsachen

Gesperrt
Aber die braucht man(n) doch, die und was es sonst noch so an schweren Taucheruhren gibt!
...weil der Mann von heute auch auf dem Weg zum Grund des Mariannengraben die Uhrzeit wissen muss.

Nicht alles, was technisch machbar ist macht auch Sinn. Ist wie mit dem Landrover im Stau....dem Lambo in der 30er Zone...der jungen Sexy-Maus an der Seite eines Greises...

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Mich würde bereits der "Deepsea Challenge"-Schriftzug stören. Wirkt wie eine Kombination aus Uhr und Bildzeitung.

Micha

Micha

Gerade im RLX gelesen.

Durchmesser: 51,4 mm
Dicke: 28,5 mm
Glas: 14,3 mm

;-)

TDIFlorian

TDIFlorian

Klasse Uhr. Wobei die mehr Statement als Zeitmesser ist.
Wenn nach der langen Zeit wieder ein Mensch auf den Grund des Marianengrabens will muss Rolex einfach dabei sein gerade auch weil Sie es damals auch schon waren.
Wenn dann auch noch so eine nette Doku dabei entsteht wie bei Deepsea under the pole dann ist doch alles in Butter.

HoHo

HoHo

Mir gefallen ja große Uhren, aber das ist glaube ich wirklich etwas zuviel. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Uhr überhaupt in einen Bereich kommt, der für mich finanziell erreichbar wäre.

Interessant finde ich das Projekt auf jeden Fall.

Grüße Holger

Thema:

Neue Rolex DeepSea Challenger

Neue Rolex DeepSea Challenger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex DeepSea Blue Ref. 126660 Neu und Teilverklebt LC100 aus 10.2018

[Erledigt] Rolex DeepSea Blue Ref. 126660 Neu und Teilverklebt LC100 aus 10.2018: Hallo an alle, ich biete hier meine Rolex DeepSea Blue Ref. 126660 mit voller Herstellergarantie zum Kauf an. Die DeepSea ist ungetragen und noch...
  • Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.

Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.: Nunja. Eigentlich tue ich mich schwer Standards vorzustellen. Die Uhren sind halt von Rolex und zu zigtausenden auf dem Markt. :roll: Unser...
  • Eine neue Rolex wird die 44er Deepsea mit Kal. 3235

Eine neue Rolex wird die 44er Deepsea mit Kal. 3235: Ich weiß, dass ihr jetzt ganz interessiert auf den Thread geklickt habt aber man kann sie noch nicht sehen! Bei Google-Treffern zu Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Deepsea Blue 116660 LC100 Neu aus 11/2017

[Erledigt] Rolex Deepsea Blue 116660 LC100 Neu aus 11/2017: Zum verkauf steht eine neue, ungetragene Rolex Deepsea Blue Ref 116660, LC100 (Deutschland) aus 11/2017. 5 Jährige Weltweite Garantie bis...
  • Neue Uhr : Huckleberry LTD Deepsea Rolex IV

Neue Uhr : Huckleberry LTD Deepsea Rolex IV: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 3900m Uhrwerk : 3135 Spezial : Unique Piece. Hand-Graviert (140 Stunden Dauer) Preis ...