Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

Diskutiere Neue Retro-Seikos "Recraft Series" im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Was ist denn los hier....kaufen jetzt alle MEINE Uhr :D
msX99

msX99

So, hab meine jetzt seit heute Mittag am Arm. Inzwischen gefällt sie mir wirklich sehr gut! Das ist einfach was total anderes! Das Blau, alleine schon der Hammer. Dazu der orange Sekundenzeiger, sowas von genial abgestimmt! Und die Qualität passt absolut - da kenne ich Seikos für den 5-10x Preis, die Qualitätsprobleme haben, hier ist das was da ist, wirklich einwandfrei. Das ist bis jetzt eines der ungewöhnlichsten Uhren, die ich bis jetzt hatte. Deswegen liebe ich das Hobby: Die Uhr ist eine totale Überraschung zum attraktiven Preis, genial :klatsch:

@cruiserpapa: Danke, du bist der Auslöser :ok:

florreal

florreal

So hab meine von der Post abgeholt und hab dann schnell das Band kürzen lassen und dort kam folgender Kommentar
"Ui eine alte Seiko, schön".

Schönes Wetter, neue Uhr - ein schöner Tag ;-) 20190223_122806.jpg 20190223_140624.jpg 20190223_140558.jpg

Danke nochmals an die Vorposter und die schönen Bilder (Cruiserpapa etc) die mich zum Kauf animiert haben.

cruiserpapa

cruiserpapa

So hab meine von der Post abgeholt und hab dann schnell das Band kürzen lassen und dort kam folgender Kommentar
"Ui eine alte Seiko, schön".

Schönes Wetter, neue Uhr - ein schöner Tag ;-)

Danke nochmals an die Vorposter und die schönen Bilder (Cruiserpapa etc) die mich zum Kauf animiert haben.
Aber gerne doch ;)
Sieht sehr gut aus das schöne Stück :klatsch:

Hat der Uhrmacher das gesagt? Ui eine alte Seiko :lol:

Odim

Odim

Ja endlich mal wieder was schönes, wobei die eckigen Gläser für viele Uhrmacher ein graus sind beim austauschen

Thema:

Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

Neue Retro-Seikos "Recraft Series" - Ähnliche Themen

• Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: FUTURE FUNK - Retro Roller Digital Watch

Neue Uhr: FUTURE FUNK - Retro Roller Digital Watch: Hallo, Bei INSTAGRAM (https://www.instagram.com/futurefunk_official/) bin ich über diese Uhr gestolpert: FUTURE FUNK: Retro Roller Digital Watch...
  • Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive

Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive: Citizen hat seinen berühmten Skin-Diver neu aufgelegt. Zeitgemäß mit dem mittlerweile Citizen typischen Eco-Drive Solarantrieb. Wie ich finde...
  • [Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen

[Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen: Für alle Kinder der 80er! Retro Digital-Uhr von Casio. Das Teil sollte ein Geschenk werden, hat sich aber erledigt. Die Uhr ist neu und...
  • Neue automatische 60er/70er Retro-Seikos...

Neue automatische 60er/70er Retro-Seikos...: Gerade habe ich ein paar wohl brandneue Retro Seikos entdeckt. Referenzen SNKN** ff. Retro Seiko Automatics – Tick Tock Shop Es gibt aber...