Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

Diskutiere Neue Retro-Seikos "Recraft Series" im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Sehr guter Kurs, gw. Da kannst du gar nix falsch machen. Da habe ich noch $60 mehr bezahlt :wand: Aber egal, tolle Uhr. Da werden meine Tudor`s...
#41
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
267
Ort
Ruhrpott
Danke für den Tipp! Gerade bei Jomashop für $145 zzgl. Einfuhr bestellt. Für den Preis kann man sich das tolle Blau (da stehe ich momentan generell sehr drauf...) mal anschauen.
Sehr guter Kurs, gw. Da kannst du gar nix falsch machen. Da habe ich noch $60 mehr bezahlt :wand:
Aber egal, tolle Uhr. Da werden meine Tudor`s die nächsten Tage nur in der Ecke liegen.
 
#42
M

michi1234

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
42
Ort
Graz
Bei Jomashop bekommt man mit dem Promo Code FREEVDMW sogar noch eine zweite Uhr gratis dazu und zwar eine Alba by Akribos White dial im Baushausstil. Wert laut Jomashop 89 Dollar.
 
#44
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.291
Ort
Im Badner-Land
Hallo Venz, das Leder ist gleich nachgerüstet. Bei vielen Uhren stehe ich nicht auf Stahl.
Ich finde das Leder steht ihr besser, in schwarz wahrscheinlich auch ganz gut. Da hab ich aber imo keins.
Hier auf die Schnelle noch ein paar schlechte Bilder. Demnächst bei Sonne mal mehr ;-)

Anhang anzeigen 2344921 Anhang anzeigen 2344922 Anhang anzeigen 2344925
Schöne Uhr, Glückwunsch.

Das Band sollte sich allerdings für meinen Geschmack verjüngen. Sieht etwas "präsent" aus ;-)
 
#45
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
267
Ort
Ruhrpott
Schöne Uhr, Glückwunsch.

Das Band sollte sich allerdings für meinen Geschmack verjüngen. Sieht etwas "präsent" aus ;-)
Hi, da hast du recht. Das Leder ist insgesamt zu "fett" für die Seiko. War aber jatzt das Einzige (ist von meiner Panerai Luminor) was auf die Schnelle verfügbar war.
Aber das Stahlband musste sofort runter, das geht irgendwie gar nicht.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob da nicht auch ein Shark-Mesh dran aussehen würde :hmm:
Jetzt ist die Woche erstmal Skiurlaub angesagt, dann sehe ich mal weiter.

Werk läuft übrigens auch jetzt nach 3 Tagen top, 4 Sek plus am Tag. Kann man für den Preis nicht meckern.
Und insgesamt bin ich immer noch sehr begeistert :klatsch:

Die Edith: Sowas lässt mir ja keine Ruhe 8-) Ich habe eben mal das Stahlband der Tudor Ranger montiert, gefällt mir auch um einiges besser. So nehme ich sie mit in den Skiurlaub, dann gibt es auch mal ein Bild ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
Minerva86

Minerva86

Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
180
Ort
Grenze zum Ruhrpott
Ich hatte die Uhr schon im Einkaufswagen, aber als ich in einem Youtube Review gesehen habe, dass die Uhr keine Lume hat, habe ich es mir doch nochmal anders überlegt.
Keine Lume und das 7S26 sind mir dann doch ein bisschen zu wenig.
Aber das Gehäuse und das Ziffernblatt sind schon echt lässig.
 
#54
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
267
Ort
Ruhrpott
Ich hatte die Uhr schon im Einkaufswagen, aber als ich in einem Youtube Review gesehen habe, dass die Uhr keine Lume hat, habe ich es mir doch nochmal anders überlegt.
Keine Lume und das 7S26 sind mir dann doch ein bisschen zu wenig.
Aber das Gehäuse und das Ziffernblatt sind schon echt lässig.
Ich sehe ohne Brille die Uhr nachts eh nicht, deswegen ist mir Lume relativ egal. Und zeittechnisch läuft sie immer noch konstant +4Sek/Tag. Meine Ranger läuft auch 2Sek und die Pelagos 1Sek am Tag. Wenn man das mal umrechnet... Aber jeder legt halt auf was anderes wert, so soll es auch sein :super:
 
#55
msX99

msX99

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
302
Ort
Großraum München
Gerade gekommen! Sehr retro. Das blau fasziniert mich. Ich finde das Stahlband erstaunlich stimmig und für den Preis wirklich mehr als in Ordnung. Insgesamt ist die Uhr erstaunlich gut verarbeitet - für den Preis sowieso! Ob sie mir gefällt, weiß ich noch nicht. Ob das mein Stil ist? Eher nicht. Ist sie mal was anderes? Auf jeden Fall!!

Attachment-1.jpeg
(HGU=17.5cm, flach)

Die Abwicklung über Jomashop war total unproblematisch - die Verzollung hat DHL automatisch gemacht, ca. €31 an der Haustüre bezahlt - und fertig.
 
#56
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
267
Ort
Ruhrpott
Gerade gekommen! Sehr retro. Das blau fasziniert mich. Ich finde das Stahlband erstaunlich stimmig und für den Preis wirklich mehr als in Ordnung. Insgesamt ist die Uhr erstaunlich gut verarbeitet - für den Preis sowieso! Ob sie mir gefällt, weiß ich noch nicht. Ob das mein Stil ist? Eher nicht. Ist sie mal was anderes? Auf jeden Fall!!


(HGU=17.5cm, flach)

Die Abwicklung über Jomashop war total unproblematisch - die Verzollung hat DHL automatisch gemacht, ca. €31 an der Haustüre bezahlt - und fertig.
Ich sag trotzdem Glückwunsch!
Mir gefällt sie immer besser. Hab sie jetzt seit 6 Febr. und sie läuft im mittleren Gang +2,3s/d! Wahnsinn :klatsch:
Und auf dieses Teil bin ich schon 2x angesprochen worden, das schaffen meine Tudor`s und Rolex und Panerai`s im Jahr nicht :motz:
 
#60
M

michi1234

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
42
Ort
Graz
Juhu! Heute angekommen!
Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit einige Uhren gekauft habe.
Aber bei keiner war ich so überrascht wie gut die in Natura aussieht. Bester Kauf 2019 bisher !
Hab echt ne Freude !
LG Michi IMG_20190222_154703397_HDR-1.jpg
 
Thema:

Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

Neue Retro-Seikos "Recraft Series" - Ähnliche Themen

  • Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

    Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: FUTURE FUNK - Retro Roller Digital Watch

    Neue Uhr: FUTURE FUNK - Retro Roller Digital Watch: Hallo, Bei INSTAGRAM (https://www.instagram.com/futurefunk_official/) bin ich über diese Uhr gestolpert: FUTURE FUNK: Retro Roller Digital Watch...
  • Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive

    Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive: Citizen hat seinen berühmten Skin-Diver neu aufgelegt. Zeitgemäß mit dem mittlerweile Citizen typischen Eco-Drive Solarantrieb. Wie ich finde...
  • [Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen

    [Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen: Für alle Kinder der 80er! Retro Digital-Uhr von Casio. Das Teil sollte ein Geschenk werden, hat sich aber erledigt. Die Uhr ist neu und...
  • Neue automatische 60er/70er Retro-Seikos...

    Neue automatische 60er/70er Retro-Seikos...: Gerade habe ich ein paar wohl brandneue Retro Seikos entdeckt. Referenzen SNKN** ff. Retro Seiko Automatics – Tick Tock Shop Es gibt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben