Neue Promaster Citizen

Diskutiere Neue Promaster Citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Meine Neue Promaster, schon mal in schwarz gehabt, jetzt in blau / gold. 1a!! Bin sehr zufrieden. Super Optik.
T

tomibor

Themenstarter
Meine Neue Promaster, schon mal in schwarz gehabt, jetzt in blau / gold. 1a!! Bin sehr zufrieden. Super Optik.

eastwest

eastwest

Gratulation! Aber ehrlich gesagt: Meine Goldtönung sieht anders aus. :wink:

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Hallo tomibor!

Von "Gold" kann ich zwar auf den Bildern nix erkennen... :D

Auf jeden Fall eine tolle Uhr - ein Kauf, den Du mit Sicherheit nicht bereuen wirst!

Viel Spaß damit!!!

Viele Grüße

Wolfgang

T

tomibor

Themenstarter
eastwest hat gesagt.:
Gratulation! Aber ehrlich gesagt: Meine Goldtönung sieht anders aus. :wink:

eastwest
Hast natürlich recht, ist leider kein OriginalBild, meine sieht genau so aus wie deine. Ist dieselbe.

sorry, werde live Bilder demnächst machen

Q

queenie

Glückwunsc! Von diesem Modell habe ich in anderen Farb- und Gehäusekombinationen auch ein paar. Gerade die Silber/Gold Modelle sind ja gar nicht mehr so leicht zu bekommen.

Thema:

Neue Promaster Citizen

Neue Promaster Citizen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • [Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen: Moin! Ich verkaufe hier meine auf 500 Stück weltweit limitierte Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition mit der Referenznummer NY0089-18E...
  • [Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Reserviert] Citizen Promaster NY0081-10L "Fugu" neu

[Reserviert] Citizen Promaster NY0081-10L "Fugu" neu: Hallo, ich biete hier eine frisch aus Malaysia eingetroffene blaue Promaster "Fugu" an: Es handelt sich um die limitierte und nur in Asien...
  • Neue Uhr : Citizen Promaster Tsuno Chronograph Racer

Neue Uhr : Citizen Promaster Tsuno Chronograph Racer: Eine Huldigung an das 1973 Bullhead Modell Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : solar caliber Citizen E210 Preis ...