[Erledigt] Neue PreV-Schließe 22mm gebürstet

Diskutiere Neue PreV-Schließe 22mm gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich hatte mir mehrere Schließen schicken lassen. Diese hier ist über. 22mm, gebürstet, nie montiert! Wirklich gute Qualität...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich hatte mir mehrere Schließen schicken lassen.
Diese hier ist über. 22mm, gebürstet, nie montiert!
Wirklich gute Qualität, kein Chinakram!

Ich hätte gerne 8,- EUR inkl. Versand als Brief innerhalb D.

IMG_1673.jpg

IMG_1674.jpg

Thema:

Neue PreV-Schließe 22mm gebürstet

Neue PreV-Schließe 22mm gebürstet - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
  • [Erledigt] Nato Strap - 20mm - fette PreV Schliesse - blau-weiss-rot - neu & Ungetragen

[Erledigt] Nato Strap - 20mm - fette PreV Schliesse - blau-weiss-rot - neu & Ungetragen: Heute biete ich hier ein Top-Strap mit 20er Anstoß Als Besonderheit hat das Band ein fette PreV-Schliese in coolem Mattschwarz! Sehr cooles...
  • [Verkauf] Lederband 24mm ähnlich PAM braun mit Naht und PreV Dornschliesse NEU

[Verkauf] Lederband 24mm ähnlich PAM braun mit Naht und PreV Dornschliesse NEU: Neu, nie getragen in 24mm mit PreV-Schliesse poliert. Kein Markenaufdruck. Für kleines Geld. Hier mein Originalfoto: Ich möchte nunmehr gerne...
  • [Erledigt] STEINHART Fliegerband 24mm Nr. 091 Havanna old Vintage wie NEU mit Schliesse PreV

[Erledigt] STEINHART Fliegerband 24mm Nr. 091 Havanna old Vintage wie NEU mit Schliesse PreV: Reserviert für einen netten Wiederholungstäter :D ... und verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Ich biete hier ein fast...