Neue Preisliste bei SINN zum 01.09.2013

Diskutiere Neue Preisliste bei SINN zum 01.09.2013 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor nicht allzu langer Zeit, gabs bei Breitling sogar noch Plastewerkhalteringe. Gruß terra
T

terra

Vor nicht allzu langer Zeit, gabs bei Breitling sogar noch Plastewerkhalteringe.

Gruß terra

Alex89

Alex89

Sinn hat vor nicht allzu langer Zeit mal ein sehr berühmtes Chronowerk mit Plastikteilen verbaut :). Wäre schön, wenn sie das noch täten 8-).

Grüße
Alex

Micha

Micha

Das baut Omega in die Speedy, exklusiv. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
T

terra

Ich glaube er meint eher das Lemania 5100.
Beim Speedywerk(Lemania) dürfte der Plastikhebel mittlerweile auch durch einen Metallhebel ersetzt worden sein.

Gruß terra

Spitfire73

Spitfire73

Micha hat schon recht. Der Blockierhebel im Omega Kaliber 1861 ist immer noch aus Kunststoff. Wer allerdings die Speedy in der Saphirglas(boden)variante nimmt, bekommt mit dem verzierten "Kaliber 1863" den Blockierhebel dann auch in Stahl.

Gruß
Helmut

T

terra

Diese Trickser bei Omega.;-)

Gruß terra

Alex89

Alex89

Oh sorry, hab mich nicht mehr gemeldet. Ja, ich meinte wirklich das 5100.

Mal sehen wie lang dieser Faden noch wird^^. Geht ja eigentlich nur um die alljährliche sinnsche Preiserhöhung ;).

Grüße
Alex

Spitfire73

Spitfire73

Da hast Du recht. Da die Preiserhöhung nun schon wieder hinter uns liegt, könnte der Faden in der Tat zugemacht werden.

Gruß
Helmut

Uhrbann

Uhrbann

Nein Helmut, nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung... ;-)

Also weiter geht's: Ich ärgere mich, weil Sinn in 361 Tagen die Preise erhöhen wird! :D

Gruß von Uhrbann

B

Baerlin

Die Einschaler, wie Sinn werden irgendwann am Boden fallen, wenn sie so weiter machen.
Sorry, aber für einen ETA so viel Geld auszugeben, ist der Wahnsinn.
Aber da ist Sinn nicht alleine und so lange es Käufer gibt, die es zahlen ist es okay, aber wie lange noch?

Die Einschaler haben immer noch Preisvorsprung vor den echten Manufakturen, doch wenn sie an der Preisspirale so weiter drehen, werden die Käufer schon überlegen, ob sie so viel Geld für eine Uhr mit einem Werk, das ein Bruchteil der Uhr kostet ausgeben wollen.

Treets

Treets

Die Einschaler haben immer noch Preisvorsprung vor den echten Manufakturen, doch wenn sie an der Preisspirale so weiter drehen, werden die Käufer schon überlegen, ob sie so viel Geld für eine Uhr mit einem Werk, das ein Bruchteil der Uhr kostet ausgeben wollen.
Naja, glaubst Du denn, dass das Verhältnis Werk zu Uhr bei Rolex anders ist?
Der Preisabstand der "Einschaler" zu Manufaktur-Uhren wird bleiben, denn die Manufakturen schrauben die Preise doch auch immer höher - meist noch viel erheblicher als jetzt z. B. Sinn.

Viele Grüße
Malte

kaleun1221

kaleun1221

Ich hab' mir grad eine 103 ST bestellt. Hier kann dann jetzt zu.

GMT1967

GMT1967

Gesperrt
Dann lieber die Sinn 103, da ist wenigstens ein Metallband mit vernünftigen Anstößen dabei.

Micha

Micha

Das Werk ist bei Guinand dekoriert!
Wie sieht das bei Sinn aus?

R

Ritz

In der Sinn tickt ein 7750 TOP, in der Guinand eventuell ein ELABORE ?

R.

Thema:

Neue Preisliste bei SINN zum 01.09.2013

Neue Preisliste bei SINN zum 01.09.2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martu Vintage Lederband, 20/20mm, neu

[Erledigt] Martu Vintage Lederband, 20/20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Lederband von Martu. Das Band wurde in 22mm bestellt, kam aber versehentlich in 20mm an. Die Qualität...
  • [Verkauf] NATO 22 mm Rot neu

[Verkauf] NATO 22 mm Rot neu: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
  • [Verkauf] NATO 22 mm Weiß neu OVP

[Verkauf] NATO 22 mm Weiß neu OVP: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
  • Neues Band für meine Tissot Quickster

Neues Band für meine Tissot Quickster: Liebe Forianer, nachdem ich mit eurer Hilfe meinen ersten eigenen Bandwechsel erfolgreich durchgeführt habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 😁...
  • Rolex: Die neue Preisliste

Rolex: Die neue Preisliste: Hallo Hier die neue Preisliste von Rolex, die im Rolex-Forum veröffentlicht wurde...