[Crowdfunding] Neue Pilotenuhr aus Kanada

Diskutiere Neue Pilotenuhr aus Kanada im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein neue Pilotenuhr wurde auf Kickstarter aufgelegt. Dieses Mal ist sie aus Kanada, sieht ziemlich militärisch aus und kommt in drei...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein neue Pilotenuhr wurde auf Kickstarter aufgelegt. Dieses Mal ist sie aus Kanada, sieht ziemlich militärisch aus und kommt in drei Versionen daher: Dreizeiger mit Automatik Werk (natürlich das Seiko NH35), Drei- plus GMT-Zeiger als Quarz und einen Chronographen gibt es auch noch. Darüber hinaus kann man noch zwischen schwarz und mattem Edelstahl als Gehäusefarbe wählen. Die Größe liegt bei 42mm und der Preis beginnt ab gut 200 Euro - plus Einfuhrabgaben.

1572973948432.png

Hier noch die Specs:

1572974086871.png

Und hier der Link: Exquisitely Crafted Aviation Inspired Pilot Watches

Beste Grüße.... Franz

tbickle

tbickle

Erinnert stark an Hund&Gaul.

Thema:

Neue Pilotenuhr aus Kanada

Neue Pilotenuhr aus Kanada - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset: Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen und entsprechend sieht sie aus wie neu...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band

[Reserviert] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band: Werte Leidensgenossen, ich biete Euch heute als rein privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund die im Folgenden näher...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu

[Verkauf] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR "Heritage Serie" aus 08/2019 an. montiert ist ein...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu

[Verkauf] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600BB-1ER orange Mod an. Die Uhr wurde mit einem...
  • [Erledigt] Geckota K03 Neu

[Erledigt] Geckota K03 Neu: Biete rein Privat Geckota K03 Diver aus November 2019. Neu und ungetragen. Daten bitte googeln. Preis 200€ inclusive DHL Paket Abholung oder PP(FF)