neue Pilot Handaufzug von Archimede

Diskutiere neue Pilot Handaufzug von Archimede im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin zusammen, Archimede hat die Pilot Handaufzug mit kleiner Sekunde jetzt zusätzlich zur 45er auch in 42mm (Stahl und Bronze) am Start...
duffte

duffte

Ich finde es prinzipiell toll, dass Ickler Uhren baut und somit fair bepreiste Uhren mit Manufakturgehäuse aus BRD zu bekommen sind ABER ich werde mit den Gehäusen nicht warm. Der Bandanstoß / Übergang Gehäuse zu Bandanstoß gefällt mir einfach nicht. Sieht imho irgendwie unproportioniert aus..

plarmium

plarmium

Ich war recht begeistert, als ich den Newsletter erhalten habe, insbesondere das schlichte 6498 hat es mir angetan. Bei genauer Ansicht der Zeiger hatte ich den Eindruck, dass sie nicht thermisch gebläut sind, sondern bemalt. Schade.
Schön ist vor allem die Bronzeversion, aber 240,- € Aufpreis für das Gehäuse wollen mir nicht so recht in den Kopf.

duffte

duffte

Ja - Archimede setzt meines Wissens nach nur bei der Deckwatch thermisch gebläute Zeiger ein.

Thema:

neue Pilot Handaufzug von Archimede

neue Pilot Handaufzug von Archimede - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot

Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: SW500 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 100 Stück (natürlich nur bei The Hour...
  • Neue Uhr: Archimede Pilot Handaufzug

Neue Uhr: Archimede Pilot Handaufzug: Three hands with new thinner ICKLER case for handwound movement SW 215. Price: starts at EUR 720 tainless steel case brushed, sapphire crystal...
  • [Erledigt] Fliegeruhr Big Pilot große Fliegeruhr als Konvolut ETA 2801-2 Handaufzug NAV B Uhr neu

[Erledigt] Fliegeruhr Big Pilot große Fliegeruhr als Konvolut ETA 2801-2 Handaufzug NAV B Uhr neu: Auch dieses Konvolut muss gehen, am liebsten zusammen. Von einem Uhrmachermeister aus den von mir beschafften Komponenten zusammengebaute...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr Pilot 44mm Sekunde @6 Handaufzug, neu

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr Pilot 44mm Sekunde @6 Handaufzug, neu: Zum Verkauf steht eine: Parnis - Fliegeruhr - NEU - Mechanisches (Handaufzug) Uhrwerk (17-Jewels) - Edelstahl-Gehäuse Vor- und Rückseite, inkl...
  • [Erledigt] CW Big Pilot , Fliegeruhr 47mm, Asia Handaufzug , braun , wie neu !

[Erledigt] CW Big Pilot , Fliegeruhr 47mm, Asia Handaufzug , braun , wie neu !: Verkaufe schöne große Fliegeruhr 47mm Uhr hat ein braunes Lederband , Mineralglas , Zwiebelkrone! Uhr hat einen Neupreis von 130 Euro ! In der...