Neue Oris Aquis-Variante

Diskutiere Neue Oris Aquis-Variante im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, der Homepage von Oris kann man entnehmen, dass für die Aquis wieder eine neue Variante kommt: The source of Life. Oris erinnert damit an...

Frank L

Themenstarter
Hallo,
der Homepage von Oris kann man entnehmen, dass für die Aquis wieder eine neue Variante kommt: The source of Life. Oris erinnert damit an das Wasser als Quelle des Lebens und zeigt diese Aquis mit grau-blauem Ziffernblatt und interessanter Kalenderfunktion. Auf der Rückseite ist der Flusslauf des Rheins eingraviert. Auflage 2343 Stück als Ltd. Edition.
Eine schöne Vervollständigung der bisherigen Aquis (Umweltschutz) sammlung, finde ich.
Grüße
Frank

Thema:

Neue Oris Aquis-Variante

Neue Oris Aquis-Variante - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Source of Life Limited Edition (2343 Stück), Fullset, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Soure of Life Limited Edition, Referenz 01 733 7730 4125-Set MB, Limitiert auf 2343 Stück...
„Nimm die in dem gefrorenen Hellblau!“ - Oris Lake Baikal LE (01 733 7730 4175-Set): Covid-19-self-gifting Hallo zusammen, ab einem bestimmten Alter macht man sich seine Geschenke selbst! Und aufgrund corona-bedingter Ausfälle...
Rettung der Meere vor Plastik mit einer Uhr? – Oris Aquis Clean Ocean: Liebe Mitforisti, heute möchte ich Euch mit etwas Zeitverzug meine letzte Errungenschaft vorstellen. Anfangen möchte ich, wie immer, etwas...
[Erledigt] Oris Aquis Source of Life: Moin, moin ich verkaufe meine Oris Aquis Source of Life Reference 0173377304125 Sie wurde vom Erstbesitzer am 11.06.2019 gekauft und von mir...
Kaufberatung Longines Hydroconquest oder Oris Aquis Date: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem „modernen“ Taucher. Inzwischen habe ich viel gelesen und vieles auch anprobiert. Zwei Modelle...
Oben