[Reserviert] Neue Orient Sporty FEM7A007B9 "Aviator" plus Bänder

Diskutiere Neue Orient Sporty FEM7A007B9 "Aviator" plus Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Orient Anfang der Woche bei Herrn Winnes von schoeneuhren.de zum Preis von 129€ erworben. Die Uhr ist vor 15min bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Ich habe diese Orient Anfang der Woche bei Herrn Winnes von schoeneuhren.de zum Preis von 129€ erworben.

Die Uhr ist vor 15min bei mir eingetroffen und ich ich muss leider sagen, dass sie mir nicht gefällt! :oops:

Daher biete ich sie nun neu und ungetragen gleich weiter an.

Hier mal die Specs zur Uhr:

Ref: FEM7A007B9
- Automatikuhr
- Edelstahlgehäuse
- Lederband mit Dornschließe
- Band in schwarz mit weißer Naht
- Verschraubte Krone
- Mineralglas
- Datum und Tagesanzeige auf 3 Uhr
- Tag in Englisch und Spanisch
- Zifferblatt schwarz
- Gewicht: ca. 90 Gramm

geliefert mit Orient Geschenkbox

Länge - 49,9 mm
Durchmesser 46 mm mit und 43,1 mm ohne Krone
Höhe - 12,4 mm
Anschlag - 22 mm

Die Orient kommt, wie sie geliefert wurde, also mit Box, Hangtag, Rechnung usw.
Ferner lege ich noch 2 ungetragene Bänder mit dazu. Ein braunes Lederband und ein
Kautschukband (schwarz) mit matierter Faltschliesse. Für beide Bände habe ich nochmal
25€ bezahlt.

Ich hätte für diese NEUE Orient gerne 119€ zzgl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Orient Sporty FEM7A007B9 "Aviator" plus Bänder

Neue Orient Sporty FEM7A007B9 "Aviator" plus Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu

[Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine ungetragene Taucheruhr von Orient aus meinem privaten Besitz. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Orient Sporty Automatik 200 M Air Diver Taucheruhr FDW03001F0 Neu

[Erledigt] Orient Sporty Automatik 200 M Air Diver Taucheruhr FDW03001F0 Neu: Hallo ! Neuer & ungetragener Orient Sporty Diver ! 1 A NEUWARE ! Rare Green Sunray Edition ! Klasse Uhr mit tollen Features. Sonderpreis ...
  • [Erledigt] ORIENT Edelstahlband für Sporty-Automatic-Modelle, neu

[Erledigt] ORIENT Edelstahlband für Sporty-Automatic-Modelle, neu: Hallo, heute biete ich euch ein neues, noch verklebtes, originales ORIENT Edelstahlband an. Es müsste an die Sporty-Automatic passen...
  • 2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0

2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0: Hallo, hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve. Die Uhr wollte ich unbedingt wider...