Neue Orient meine erste

Diskutiere Neue Orient meine erste im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine erste Orient Automatik in Grün. 40 Euro Neu Original, bei Ebay:
RiGa

RiGa

Hi, tomibor!

Gratuliere zum Schnäppchen!

Einfach E-LE-GANT, dieses Grün-Schimmern!

Danke für die Bilder + viel Spaß mit ihr! :super:

Gruß, Richard

O

oppa tictac

Hi, tomibor!

Gratuliere auch zum Schnäppchen!

Danke für die Bilder thx for sharing.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo tomibor,

ich denke, das war ein guter Kauf! Erfahrungsgemäß laufen gerade die günstigeren Orients erstaunlich präzise. Viel Spaß mit der Uhr!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

F

FunIsAll

Glückwunsch!

Habe mir im Februar, als meine Tissot das erste Mal im Werk zum Nachstellen war, auch im Duty Free Shop eine Orient Automatic gekauft! Bisher keinerlei Probleme, wenn ich sie anhatte. Geht übrigens sehr genau!

Dmx82

Dmx82

Gratulation zum "Klassiker"! Besonders in dieser Ziffernblattfarbe sehr schön!:-)

lg Chris

BBouvier

BBouvier

Hallo, tomibor !

Glückwunsch auch!
Genau so eine habe ich mir im Sommer
gekauft:
Die hat echt was!
Viel Freude mit Deiner Neuen!!

Gruss,
BB

SINNlich

SINNlich

Eine wunderschöne Uhr, sie passt exakt zu meiner Hautfarbe!

Back to the Seventies!!

Gratulation und Grüße

HULK ;-)

Trainmaster C

Trainmaster C

Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf!
Eine Orient mit demselben Zifferblatt wollte ich vor kurzem einem Mitglied hier abkaufen, bin aber leider leider leider leider (<--- wie ich jetzt wieder sehe *indenallerwertestenbeiß*) zu spät gekommen. Traumhaft schön das Teil!
Viel Spaß damit. :-)

L

-LUTZ-

Was ist denn mit dem Datum passiert ?

SINNlich

SINNlich

... das wird gerade umgestellt, weil es kurz vor Mitternacht ist. Oder ist es eine Halbweltuhr? :-)

L

-LUTZ-

Was tickert denn für ein Werk in der Orient ?

Ich kenne nur Automatikuhren bei denen es um 12 "klick" macht und das Datum springt.

SINNlich

SINNlich

Jaaaaaaa, ein ganz feines Manufakturwerk. Orient baut noch selber... Kein Sekundenstopp und auch kein Handaufzug. Der Schüttelhuber ist aber sehr robust und läßt sich gut regulieren. Habe eine Dugena mit Orient-Ganganzeige-Werk, eine Kalenderuhr und eine Diver. Alle sehr gut verarbeitet und zuverlässig. Die Kalenderuhr ist zudem hervorragend reguliert.

Da solltest Du mal Seiko-Werke sehen, das dauert wirklich Stunden, bis Wochentag und Datum geschaltet haben...

Gibts jede Menge Infos im Forum...

Grüße

Axe

A

ak

Da hätte ich ja gleich drauf kommen können, mal bei ebay nach Orient-Uhren zu fischen. Bei den Preisen kann man ja nichts verkehrt machen, oder?

R

Rundstahl

Hallo tomibor,

für diese metallic, grüne Uhr kann ich dich nur be... glückwunschen

Sie wird in meiner Wunschliste ein ehrenvollen Platz erhalten :D

Bye
Jo

Thema:

Neue Orient meine erste

Neue Orient meine erste - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton

Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton: Gerade entdeckt: Orient Star bringt eine neue Modelllinie auf den Markt: オリエントスター/オリエント
  • [Verkauf] Orient Envoy, Neu Bambino Open Heart AG0001W

[Verkauf] Orient Envoy, Neu Bambino Open Heart AG0001W: Hallo ! Biete eine nagelneue und somit natürlich ungetragene Orient Envoy / Bambino an ! Super Verarbeitung ! Fairer Top Preis : 120€ incl Porto...
  • [Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
  • Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton Kollektion

Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton Kollektion: Hallo zusammen, Orient Star hat eine neue Reihe von skeletierten Uhren vorgestellt: オリエントスター/オリエント Preis sind 120.000 Yen (also knapp unter 1000...