Neue Orient M-Force 2013

Diskutiere Neue Orient M-Force 2013 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier gefunden Yeoman's Watch Review | Tough times don't last. Tough watches do. Grüße Evgenij
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Ich bin ja jetzt auch ehr der Laie aber das Design ist schon sehr von Seiko abgekupfert oder?
Gibts da so ne Art Kooperation?

MfG Andi

Chronosfan

Chronosfan

Das Design erinnert mich an die Seiko Glossy.

Und ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass in der Orient Seikoqualität verbaut ist. Dachte das ist schon lange keine eigene Marke mehr.

Viele Grüße

Matthias

eretmodus

eretmodus

Der farbige Innenring erinnert mich stark an die SO II. Ansonsten eine Mischung aus verschiedenen Orient Sport- und Diveruhren.

alexv8

alexv8

Also ich habe die alt M force und gefällt mir einfach besser .

Ich hatte mich schon gefreut als ich die überschrift gelesen habe, aber die gefällt mir jetzt nicht so gut.

Hier mal ein 2 Bilder von meiner .

Anhänge

eretmodus

eretmodus

Die 2011er hat zumindest eine bessere Zeigerlänge, sofern man das aufgrund dieser Prerelease Bilder schon sagen kann. Auf der Homepage steht ja noch nichts von der neuen M-Force. Trotzdem interessieren mich alle Varianten, vielleicht ist ja was dabei.

Mit meiner 2012er bin ich eigentlich auch zufrieden, nur würde ich diesmal etwas länger warten, dann wird es günstiger. ;-)

mforce110.jpg
M-Force "Red Beast" 2012

eretmodus

eretmodus

Danke, ich finde das Rot einfach nur genial, deswegen musste die sein.

mforce2.jpg