Neue Orient-Diver

Diskutiere Neue Orient-Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Yeoman hat einige Bilder von neuen Orient-Divern in seinem Blog: Local content: New Orient watches at Big Time - Windows Live Nicht ganz...
k.azz`

k.azz`

Leider ist die neue ein richtiger Brocken geworden...das heisst für mich definitiv untragbar...Größenwahn olé...man man man...

Sterling Gillette

Sterling Gillette

Da sind schon einige interessante Modelle dabei. Die Dresswatch mit den 20er Indizes erinnert ein wenig an einige Longines-Modelle. Ob mich das stört, weiß ich noch nicht.

glasone

glasone

Das werden ja richtige Klopper die neuen Orient-Diver. Schätzungsweise 43 mm
Durchmesser werden das schon sein, wenn man sich das Vergleichsfoto zur alten
Deep anschaut.
Aber gefallen tun sie mir schon. Vorallem die Form der Zeiger ist mal was Neues.

Maley

Maley

Die Deep hat doch schon 42 (steht jedenfalls bei den Ebay-Auktionen), dann müsste die ja locker 45 haben.

kipsta

kipsta

Weiß man schon wann die neuen Orients aufen Markt kommen?

benutzername

benutzername

Themenstarter
Auf dem Markt sind sie offensichtlich schon. Wenn man nach den Referenznummern googelt gelangt man allerdings nur zu einigen russischen Orient-Händlern. Es bleibt abzuwarten, wann sie in der eBucht auftauchen.

Grüße
benutzername

kipsta

kipsta

Stehen die Referenznummern nicht bei den Bildern dabei oder bilde ich mir das nur ein?

Preacherson

Preacherson

Definitiv sehr schön was da auf uns zukommt,

mir gefallen die Diver Modelle aber auch die an die Orient Star angelehnten Uhren,

da werde ich ganz sicher zuschlagen,

hat jemand noch andere Bezugsquellen als die aus Russland gefunden?

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ich finde die Teile recht jut gelungen. Ich hoffe nur, dass ORIENT bei den Preisen nicht dem "Größenwahn" der eigenen Mutter SEIKO folgt.... :shock:

Ein Beispiel für SEIKO: Einige von Euch erinnern sich sicher noch an meinen Direktimport einer SEIKO Funkuhr von Seiya... https://uhrforum.de/seiko-spirit-solar-radio-wave-control-sbft003-t13356 ...

Im Juli 2008 habe ich noch 498 US-Dollar inkl. S&H gezahlt. Jetzt liegt der Preis bei 543 US-Dollar... :shock:

Michael1234

Michael1234

Der Minuten und der Stundenzeiger sehen sich zu ähnlich (zumindestens auf den Pics).
Der zweite Druecker scheitn nicht mehr verschraubt zu sein.

kipsta

kipsta

So jetzt brauchts nur noch einen Shop und dann wird die neue Diver in schwarz bestellt:D

Zuletzt bearbeitet:
ziczac1

ziczac1

Naja, wenn man sich die Preise bei clockshop.ru anschaut, $132 also 100,-EUR, dass hört sich doch schonmal interessant an.

Preacherson

Preacherson

Hier nochmal ein Zitat das ich in einem anderen Forum gefunden habe

I contacted a US AD and he commented that these models were off his and Puritime's radar (for now, at least). Puritime can push, but Japan has ultimate say in what models go where. Still seems odd to release all these new models just for the Poland/Russian market.
Hoffentlich ändert sich das noch für den europäischen Markt

ziczac1

ziczac1

Und wenn nicht, gibts bestimmt ein paar nette russische Bürger, welche uns die neuen Modelle in die deutsche Bucht setzen...

Thema:

Neue Orient-Diver

Neue Orient-Diver - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Orient Kano (Diver)

Neue Uhr: Orient Kano (Diver): Dieser Artikel wurde mir von Google Now verlinkt und ich habe hier bisher noch nichts von diesem Modell gelesen/gehört...
  • [Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu

[Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine ungetragene Taucheruhr von Orient aus meinem privaten Besitz. Es handelt sich...
  • Neue Orient Diver? RA-AA0009L19B

Neue Orient Diver? RA-AA0009L19B: Wurde dieses Modell hier schon vorgestellt? Quelle: massdrop Quelle: passthewatch Die Uhren gibt es derzeit bei Amazon DE mit Prime...
  • Orient Watches Japan - Neuer Diver?

Orient Watches Japan - Neuer Diver?: Als Glücklicher Besitzer zweier ORIENT Uhren, darunter eine M-Force, besuche ich regelmäßig auch die japanische Seite des Herstellers. Der...
  • Neue Uhr : Orient Triton Diver

Neue Uhr : Orient Triton Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,4mm Hoehe : 13,6mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : 40N5A Gangreserve : 38 Stunden Preis : 655 USD Link ...