[Reserviert] Neue Orient Deep blau Automat gegen altes Model schwarz

Diskutiere Neue Orient Deep blau Automat gegen altes Model schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ihr, ich habe vor kurzen von einem Forumskollegen eine neue Deep in blau erstanden. Bei meinen etwas schmalen Armgelenken schaut es...
B

boehny

Themenstarter
Hallo Ihr,

ich habe vor kurzen von einem Forumskollegen eine neue Deep in blau erstanden. Bei meinen etwas schmalen Armgelenken schaut es leider nich so fein aus. Die Blaue Deep ist in hervorragendem Zustang, kleinste Tagespuren an der Schließe lassen sich nicht vermeinden, Box Rechung aus 2010 sind dabei.
Viell möchte jemand eine schwarze Orient Deep altes Model tauschen. Gerne sehe ich mir alternative Angebote an, auch Quarzer muss keine Taucheruhr sein, Chrono wäre toll:-)

CEM75002Dk.jpgCEM65001BW-1.jpg

B

boehny

Themenstarter
die uhr ist reserviert

Thema:

Neue Orient Deep blau Automat gegen altes Model schwarz

Neue Orient Deep blau Automat gegen altes Model schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu

[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu: Aus einer Laune heraus habe ich mir wieder eine Orient Big Deep in Blau gekauft, nur um zu merken, dass eine blaue Oris Aquis und eine blaue Seiko...
  • Neue Orient Deep 2 Knackgeräusche beim Zeit stellen

Neue Orient Deep 2 Knackgeräusche beim Zeit stellen: Hallo, meine nagelneue Orient Deep 2 (mit Handaufzug) macht beim vorwärst stellen der Zeit leichte Geräusche ca. alle 40 minuten, wie ein leises...
  • [Erledigt] Orient "Big Deep", FEM75005R9,"Leuchtkeks" plus Sharkmeshband, wie neu

[Erledigt] Orient "Big Deep", FEM75005R9,"Leuchtkeks" plus Sharkmeshband, wie neu: Mangels Tragezeit soll mich diese ORIENT Automatik "Big Deep", FEM75005R9 "Leuchtkeks" verlassen. Der Zustand ist mit 1- zu bezeichnen. Die...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...