Neue Omega

Diskutiere Neue Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ICH TRÄUME NUN SCHON SEIT JAHREN VON EINER OMEGA SEAMASTER PROFESSIONAL 300 DIVER AUTOMATIK DIE SCHWARZE NATÜRLICH. HABE SIE MIR LETZTE WOCHE...
M

MI6

Themenstarter
ICH TRÄUME NUN SCHON SEIT JAHREN VON EINER OMEGA SEAMASTER PROFESSIONAL 300 DIVER AUTOMATIK DIE SCHWARZE NATÜRLICH.
HABE SIE MIR LETZTE WOCHE ZURÜCKLEGEN LASSEN,UM MIR MEINEN TRAUM ZU ERFÜLLEN.
ICH HABE DIE GANZE NACHT ÜBER NICHT SCHLAFEN KÖNNEN VOR LAUTER AUFREGUNG,DENN HEUTE WAR DER GROSSE TAG AN DEM DER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GING UND ICH SIE ABHOLEN DURFTE.
LEIDER WAR ICH EINE STUNDE VOR DER ÖFFNUNGSZEIT BEIM JUWELIER UND DIE ZEIT WOLLTE NICHT VERGEHEN.
ICH WAR SO NERVÖS DAS ICH NOCH 2MAL DAS WC AUFSUCHEN MUSSTE;KAUM HATTE ICH DANN DIE UHR AN DER HAND UM DAS ARMBAND ANPASSEN ZU LASSEN WAR DIE GANZE AUFREGUNG VERFLOGEN UND DAS GLÜCKSGEFÜHL STELLTE SICH EIN!
DA ICH HIER IM FORUM GELESEN HABE DAS ES EIN BESONDERER MOMENT IST DIE UHR BEI EINEM KONZI ZU KAUFEN SPRICH BERATUNG BIS ZUR ABWICKLUNG UND NICHT ÜBERS INTERNET ZU KAUFEN KANN ICH DEM NUR ZUSTIMMEN!
DESWEITEREN KAM ER MIR MIT DEM PREIS SO ENTGEGEN DAS ICH SIE ONLINE AUCH NICHT VIEL BILLIGER BEKOMMEN HÄTTE.

ABER EIN GANZ BESONDERER DANK GILT MEINER FRAU,DA SIE MIR ES MIT IHREM OK ERST ERMÖGLICHT HAT MIR MEINEN TRAUM ZU ERFÜLLEN.

SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE UHRENLIEBHABER HIER IM FORUM :lol2:

A

Andreas1984

Glückwunsch zu dem guten Stück!
Grüße,

Andreas

Holzmichel

Holzmichel

Gratulation zu Omega Timo, nun müssen aber noch die obligatorischen Fotos folgen. :wink:

bye
Tino

Oberlix

Oberlix

Hi. Wirklich ein schönes Teil - Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo MI6,

meine Gratulation zur Seamaster!

Ich hoffe, Du wirst lange Deine Freude an dem schönen Stück haben!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

M

MI6

Themenstarter
danke finde ich auch und den werde ich haben!
leider sind die bilder nicht so gut.

DocThor

DocThor

AUCH VON MIR GLÜCKWUNSCH!!!
UND DU BRAUCHST AUCH NICHT SO LAUT ZU SCHREIBEN, DIE MEISTEN VON UNS SIND NOCH NICHT SO ALT. :D

Holzmichel

Holzmichel

MI6,

Wenn ich jetzt die Bilder so sehe werd ich richtig neidisch. :P
Dann wüsch ich dir mal gute Gangwerte.

Tschüß
Tino

omegahunter

omegahunter

MI6 schrieb:
LEIDER WAR ICH EINE STUNDE VOR DER ÖFFNUNGSZEIT BEIM JUWELIER UND DIE ZEIT WOLLTE NICHT VERGEHEN.
ICH WAR SO NERVÖS DAS ICH NOCH 2MAL DAS WC AUFSUCHEN MUSSTE;.........
ja ja, das kenn ich....hehe.

glückwunsch!

T

Tyler Durden

Wie konntest Du so viel, also 390 €(!!!!!!!!!), herunter handeln? Was hast Du den Leuten gesagt? Würde mich echt interessieren!

Achso, geile Uhr. Glückwunsch.

R

Rundstahl

Hallo MI6,

also Willkommen habe ich dich schon und gratuliert habe ich auch schon,
dann bleib mir nur noch eins: Danke für das Foto, steht dir gut :-)

Bye
Jo
P.S. Und danke für die Reparatur deiner Feststelltaste

Thema:

Neue Omega

Neue Omega - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Leder-Bandteile neu und ungetragen

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Leder-Bandteile neu und ungetragen: Biete euch hier als Privatperson unter Ausschluss von Gewähr oder Rücknahme das Original Lederarmband zur Speedy Faltschließe an. Das Band ist...
  • [Reserviert] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

[Reserviert] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch: Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten. Mir sagt...
  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001)

Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001): Gehäuse: Titan (Grade 2), Tantal und Sedna-Gold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,0mm WaDi: 300m Werk: Calibre 9900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF...