Neue Omega Holzbox ab August

Diskutiere Neue Omega Holzbox ab August im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ab August wird es nach Aussage einiger Member aus dem WUS-Forum eine neue Omegabox aus Holz geben, die die rote Variante ablösen soll. Coming...
Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
Ab August wird es nach Aussage einiger Member aus dem WUS-Forum eine neue Omegabox aus Holz geben, die die rote Variante ablösen soll.

Coming Soon..New wood box for the Speedmaster Professional - Page 2

proxy.jpeg

proxy-1.jpeg

Sieht auf jeden Fall hochwertiger aus als die rote Lederbox, die ja bekanntlich durch falsche Lagerung schnell in Mitleidenschaft gezogen werden kann

neset530d

neset530d

Einerseits eine gute Nachricht und andererseits nicht so gut.
An der Moonwatch hat es deftigen Preisaufschlag gegeben, und hier wird es sicher auch so gehandhabt.
Omega ist uns auf die Schliche gekommen, dass wir für Goodies mehr Geld in die Hand nehmen.
Box, Textilband, Natoband usw...

neset

Rumy

Rumy

Es wird hier immer dargestellt wie: "es gibt ne neue Box, aber dafür erhöhen wir". Es ist aber imho eher ein "wir müssen erhöhen, aber es gibt dafür immerhin ne neue Box". Die Preiserhöhungen kommen durch die Frankengeschichte so oder so noch. Da fänd ich persönlich es eher angenehm, falls Omega den Kunden mit einer schöneren Box für diese Aufschläge zumindest teilentschädigt.

neset530d

neset530d

Egal, gut sie die Box allemal aus. Würde ich mir auch bei den anderen Herstellern wünschen.
Muss feststellen das ich eigentlich nur 2 Holzboxen habe, eine Eterna von der Gattin und die LHC.

neset

Andy42

Andy42

Und solche schönen Holzboxen verschwinden dann immer in den Kleiderschrank oder auf den Dachboden. :|

Sehr schick...

SINNy

SINNy

Da eine Aqua Terra sowieso auf meiner Liste steht, komme ich nicht umhin sie mir in dieser Box vorzustellen *schmacht*

Absolut edel :super:

Osmin

Osmin

Schö, dass sich da was bewegt.
Die aktuelle rote Box ist den Uhren nicht wirklich angemessen.

dieter123

dieter123

Schöne Box, ich lege aber überhaupt keinen Wert auf Verpackung... meinetwegen hätte meine Omega auch mit einer Plastik-Verpackung geliefert werden können. Alles mehr oder weniger künstliche Preissteigerung.

Klausuhr

Klausuhr

wooooouuuuwww, wat für ein chic'er Holzkasten. Der ist so schön, dass ich ihn immer mitführen würde, wenn ich die Uhr trüge. Ist doch auch viel zu schade, diesen genialen Behälter irgendwo einstauben zu lassen. Man kann die Uhr, zB. beim Einkaufen oder bei der Arbeit in Haus und Garten immer mal schnell und sicher kurzzeitig verstauen und danach ist sie, ruckzuck wieder angelegt.

Ich halte für ein solch geniales Zubehör eine richtig saftige Preiserhöhung für absolut angemessen........ihr doch sicher auch.....oder nicht?? ;-)

F

Fanofseiko

Gesperrt
Schön ist sie ja die Box, aber mir persönlich ist es ziemlich egal in welcher Box eine Uhr ist. Wenn eine Uhr zu mir kommt, kommt sie aus der Box, Band wird angepasst, die Box kommt in den Schrank und erst dann wieder zum Vorschein, wenn mich eine Uhr wieder verlässt.

G

Gustav25

Wer hat hier eigentlich wiedermal die Preiserhöhung ins Spiel gebracht? Von offizieller Seite habe ich nichts von einer Erhöhung mitbekommen. Hier geht es doch blos um eine ganz harmlose Holzbox - die mir übrigens sehr gut gefällt!

Servusla

Servusla

Schön ist sie ja die Box, aber mir persönlich ist es ziemlich egal in welcher Box eine Uhr ist. Wenn eine Uhr zu mir kommt, kommt sie aus der Box, Band wird angepasst, die Box kommt in den Schrank und erst dann wieder zum Vorschein, wenn mich eine Uhr wieder verlässt.
Hehe, genau wie bei mir. Da ich als Uhrenträger statt der Box lieber die Uhr am Arm trage, ist mir die Box eigentlich egal. Für den reinen Sammler sieht da die Sache sicherlich anders aus.

MBSoft

MBSoft

Meine DSOTM kam auch in einer phänomenalen Box daher.......phänomenal auch der entsetzliche Gestank, den der Neopren-Kleber der Innenausstattung verbreitet. Wer mal an einer € 9,99 Werkzeugbox in einem Baumarkt schnüffelte, weiß wovon ich spreche. SO wird es nix mit dem "Mehrwert"....

Gruß
Michael

dopheus

dopheus

Sehr schöne Box!

Allemal besser als die sich selbst zerstörende rote Omegabox ab den 90ern.

fbxx

fbxx

@Rumy...... nu fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten(auch wenn du keinen trägst):prost:

wenn jemand 1 oder 2 Uhren ist so eine Uhrenbox sicherlich der beste Aufbewahrungsort
werden es aber mehrere, beginnen die leeren "Schachteln" einfach zu nerven

wenn man, wie letztes Jahr bei der "Moony" praktizierte (neue zugegeben aufwändigen Box , ein paar Gimmicks als Zugabe und ein bißchen Facelifting am Armband) dazu nutzt, eine Preiserhöhung von 600€ durchzudrücken liegt auch die Vermutung nahe, daß "die hochwertige Holzbox" wiederum als Argument für einen satten Aufschlag benutzt werden kann.

P

peter1070

Gesperrt
Ja, Mensch, eine neue Holzbox - das ist ja mal eine Sensation.

Wahrscheinlich bringt Omega dazu sogar eine Presseinfo raus und die Uhremmagazine drucken es auch noch ab. Ist ja von Omega...wenn die sonst nichts haben was zum Thema Uhren wichtig ist, dann danke.

Sorry, ich finde diese albern monströsen Uhrenboxen überflüssig - verschwinden nach dem ersten Auspacken eh im Schrank. Und oft gilt: je simpler die Uhr desto monströser die Box.

Peter

w650

w650

Über die eine schöne holzbox freue ich mich beim auspacken, dann verschwindet sie eh im Schrank. Über die alte rot Box habe ich mich beim auspacken aber geärgert weil ich wußte wie mies sie nach ein paar Jahren ausschaut.
Omega hat da alles richtig gemacht-frage mich nur warum die so lange gebraucht haben?

Rumy

Rumy

Gab es dieses peinliche Rumgeweine eigentlich auch, als Rolex vor 10 Jahren seinen Boxen ein Upgrade verpasst hat? Selbstverständlich ohne jemals die Preise nach oben korrigiert zu haben... Man könnte echt meinen, die Hersteller erhöhen die Preise immer nur mit Einführung neuer Boxen. Dass die das normalerweise auch einfach so tun, ohne irgendeine Veränderung an Uhr und/oder Packaging, und nach dem Frankenschock nun sogar müssen, daran denkt niemand... Ich warte nur noch darauf, dass hier irgendeiner die Verschwörungstheorie in den Raum wirft, Omega stecke hinter dem Frankenschock um einen Grund zu haben seine Preise erhöhren zu können.... :roll::wand:

Zuletzt bearbeitet:
real71

real71

Ich finde die neue Holzbox sehr hochwertig und ein tolles Goody dazu :-D Omega hat sich lange genug unter dem Wert verkauft :D

Thema:

Neue Omega Holzbox ab August

Neue Omega Holzbox ab August - Ähnliche Themen

• Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • [Erledigt] Omega Holzbox, NEU

[Erledigt] Omega Holzbox, NEU: Verkaufe eine neue Omega Holzbox von einer Seamaster Diver 300M in der 41mm Version. Ich habe die Uhr nur herausgenommen, der Knopf zum Öffnen ist...
  • [Erledigt] Original Omega Holzbox neu, unbenutzt

[Erledigt] Original Omega Holzbox neu, unbenutzt: Verkaufe hier eine neue unbenutzte original Omega Holzbox inkl. Kartenhalter und Umkarton. Der Preis beträgt 110,- zzgl. Versand. Hier nun...
  • [Reserviert] OMEGA Holzbox NEU

[Reserviert] OMEGA Holzbox NEU: Zum Verkauf kommt eine neue OMEGA Holzbox(echt Holz?) - große aktuelle Version ! inkl. Bedienungsanleitung und Zertifikat Halter + weißer und...
  • [Erledigt] Neue OMEGA Holzbox

[Erledigt] Neue OMEGA Holzbox: Zum Verkauf kommt DIE neue Omega HOLZBOX - niegel nagel NEU - siehe Bilder. Sehr hochwertig gemacht - kein vergleich zur vorgänger Box...