[Erledigt] Neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung

Diskutiere Neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe eine neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung für 85,- Euro inkl. Versand. VG Marc (Sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menden

menden

Themenstarter
Hi,

verkaufe eine neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung für 85,- Euro inkl. Versand.

VG
Marc

(Sorry, aber irgendwie bekomme ich die Bilder mit meinem Mac nicht richtig gedreht dargestellt;-))

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung

Neue Omega Box samt Kartenhalter, Bedienungsanleitung und Umverpackung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] große Omega Uhrenbox Box Holz wie neu

[Erledigt] große Omega Uhrenbox Box Holz wie neu: biete euch meine Omega Uhrenbox an, da sie nicht mehr gebraucht wird. Lieferumfang: alles in neuwertigem Zustand ohne Macken oder ähnlichem...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Master Chronometer 39,5 mm Ref. 215.30.40.20.01.001; 8900 Werk; 2018; neu und ungetragen, inkl. Original-Box & Gara

[Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Master Chronometer 39,5 mm Ref. 215.30.40.20.01.001; 8900 Werk; 2018; neu und ungetragen, inkl. Original-Box & Gara: Liebe Forenmitglieder, ich biete euch folgende Uhr zum Verkauf an. Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Master Chronometer 39,5 mm Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie: Ich verkaufe meine OMEGA Speedmaster Mark II aus 1970. Es handelt sich um die Referenz ST145.014, mit Mineralglas und Stahlboden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Neues Omega Speedmaster Professional Metall-Emblem aus großer Box

[Erledigt] Neues Omega Speedmaster Professional Metall-Emblem aus großer Box: Verkaufe hier ein neues Omega Speedmaster Professional Metall-Emblem aus der großen Box. Es ist neu und unbenutzt und bereichert jede Omega und...
  • [Erledigt] Neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher Lupe aus großer Box

[Erledigt] Neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher Lupe aus großer Box: Verkaufe hier eine neue Omega Speedmaster Professional Uhrmacher-Lupe aus der großen schwarzen Box. Die Lupe ist neu und unbenutzt. Sie besticht...