Kaufberatung Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp.

Diskutiere Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, sich eine Deepsea zu kaufen. Hier mein erster Eindruck zwischen der aktuellen mit dem neuen Werk und der...
ukhh

ukhh

Themenstarter
Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, sich eine Deepsea zu kaufen.
Hier mein erster Eindruck zwischen der aktuellen mit dem neuen Werk und der altbekannten Uhr.

Fragt mich nicht warum oder wieso.....ja ich hab nunmal 2 Stück. :face:

Was zuerst auffällt ist bei der Neuen von mir, dass Cameron Blatt.
Ich mache keine Uhrenvorstellung, sondern möchte nurn Tipp für Interessenten geben.

1548004733155.png

Und man erkennt das breitere Band. Das Band der Deepsea stand ja jahrelang in der Kritik. Zu dünn für diese fette Uhr u.s.w..
Da hat man bei Rolex nun nachgebessert. An den Hörnern ist es auch breiter geworden.....ich schätze so 0,3 mm. Wichtiger ist aber die Breite Richtung Schliesse.
Das rote Dings ist noch Verklebung.......hatte noch keine Muße dies zu entfernen.

1548004973234.png

Ich denke der Unterschied ist deutlich.
Auch hier noch verklebt. Ich hole dies bei ner Flasche Scotch noch nach. :D

Nun zur Beratung:
Das Ding ist ein Klotz. Klar. Man sollte sich nicht wundern, wenn man damit hängenbleibt. Kommt vor.
An sich ist diese Uhr mMn ein unverwüstliches Teil. Und sie wirkt weniger klotzig als gedacht.

Welche sollte man sich nu holen? (Das Cameron Blatt gibt es auch bei der alten Ausführung)

Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Alte weniger klotzig wirkt. Das schmale Band mag ich persönlich sehr.
Das Cameron Blatt fällt im normalen Alltag nicht auf, bei diesen Aufnahmen und in der Sonne schon. Ist aber für mich kein Quantensprung.
Das neue Werk ist für viele natürlich interessant, aber für mich prersönlich unerheblich.

Mein Fazit: Es muss keine neue sein. Die neue Version wirkt noch etwas größer (muss noch nachmessen......aber irgendwas ist da größer......neben den Hörnern).

Daher: Die alte Version tuts auch.....für viele hier evtl. sogar tragbarer (wobei: Es gibt keine Rolex, die sich nicht wunderbar trägt).

Edit:
Unterschiede der Uhren. Hier zur neuen DS.
Ich hoffe das fällt nicht unter: Ja, gib den Fake Herstellern nur Tipps....wie machen das hier dicht.

Die Perle auf 12 Uhr ist nicht so erhaben. Bleibt man weniger dran hängen.
Das Band und die Hörner sprach ich bereits an.

Weiteres folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp.

Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp. - Ähnliche Themen

• Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • Alter Wein in neuen Schläuchen- Vin Mov Zenith 2542PC

Alter Wein in neuen Schläuchen- Vin Mov Zenith 2542PC: Da ich aktuell etwas sparsam sein sollte, habe ich mal Jagt im unteren Preissegment gemacht und bin auf eine Art marriage gestoßen. Ein kleines...
  • [Vorher | Nachher] Alte Pontiac in neuem Glanz

[Vorher | Nachher] Alte Pontiac in neuem Glanz: Hallo liebe Gemeinde, vor gut einem Jahr habe ich eine wunderschöne Pontiac Hydraulica auf dem Flohmarkt für gerade mal 5 BigMacs ergattern...
  • Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz

Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz: Hallo, allerseits, willkommen zur Vorstellung meiner kürzlich hier im Marktplatz erworbenen Bulova Precisionist Accutron II. Eigentlich wollte...
  • Meine neue alte Day Date 18038

Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...