[Crowdfunding] Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter

Diskutiere Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, relativ neu gibt es auf Kickstarter wieder eine Nixie Uhr. Natürlich ist es wieder einmal ein Riesentrumm und nichts für zarte...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

relativ neu gibt es auf Kickstarter wieder eine Nixie Uhr. Natürlich ist es wieder einmal ein Riesentrumm und nichts für zarte Handgelenke, aber das ist der Art der Anzeige geschuldet. Kleiner geht es mit den Röhren wohl nicht. Mit einer knapp einstündigen Aufladung kann die Uhr bei normaler Nutzung ca. 2 Wochen auskommen, im Standby sogar zwei Monate.

Hier ein paar Specs:

Time format: 12/24 hour;
Date format: DD/MM/YY;
Battery: built-in rechargeable lithium-polymer, nonremovable, 200mAh;
Power supply: 5V DC;
Connection: micro-USB;
Operating temperature; 0 to +50c / 32 to 122F;
Dimensions: diameter is 49mm, height is 18mm;
Strap: 22mm, fully compatible with Gear S3 straps or any 22mm straps.

Und hier ein paar Bilder:

Nixi_01.jpg
Nixi_02.jpg
Nixi_03.jpg
Nixi_04.jpg

Hier gibt es weiter Informationen und die Möglichkeit mitzumachen: https://www.kickstarter.com/projects/2114919621/excellent-nixie-watch-ver-1?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

torquemada

torquemada

Ich finde Nixie-Uhren witzig, aber die Kombination mit Plastik geht gar nicht.

Uhrbene

Uhrbene

Cool!
Aber am Thema "Aufladen" ist bei mir schon die Pebble gescheitert. Immer, wenn ich die mal tragen wollte, war sie leer.

Thema:

Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter

Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. Die Uhr wurde...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • [Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

[Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.: Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-( Also...
  • [Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

[Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
  • Neue Tischuhr : MB&F Nixie Machine II

Neue Tischuhr : MB&F Nixie Machine II: Gehaeuse : Stahl und Kupfer Masse : 120cm x 37cm x 13cm Spezial : Limitiert auf 12 Stueck Preis : 29.700 CHF Link ...