Neue Nautica-Uhren

Diskutiere Neue Nautica-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist etwas für die Quarz-Fraktion, sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht mag's ja jemand...
  • Neue Nautica-Uhren Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Wow, echt ein schräges Gerät.

Mit 250$ aber etwas zu teuer für son Spaßührchen ;-)

• Neue Nautica-Uhren Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Ja gena.

Das ding sieht aber echt unzerstörbar aus. Für jeden Uhrwaldeinsatz geeigent. :D

a32520medox7.jpg

Nautica Gents 'NAVIGATION UNIT' A32520

Material............Stainless Steel Case
Water Resistant to 100m/330ft.
Features........Date
Luminous Hands & Markers
Screw Down Crowns
24 Hours GMT
2nd Time Zone
2 eye Chronograph
Compass with rotating bezel
Supplied with Waterproof/fogproof
Binoculars and pen/flashlight
in 'ammo box' presention tin

Width (excl. crown).......62mm :shock: :lol2:

• Neue Nautica-Uhren Beitrag #6
Saltire

Saltire

raxon schrieb:
Width (excl. crown).......62mm :shock: :lol2:

und die krone sieht ja auch nicht gerade klein aus :wink:

ich finde die abgespeckte version garnicht schlecht:

tickt nur leider mit dem falschen werk :(

• Neue Nautica-Uhren Beitrag #7
striehl

striehl

Themenstarter
Nunja, so'ne "Nautica Gents NAVIGATION UNIT" hat aber auch einen gigantischen Vorteil: Du hast immer was zu essen!

(Einfach das Teil den Affen in den Bäumen zeigen und die fallen vor Lachen tot auf den Boden!)
:D

Thema:

Neue Nautica-Uhren

Neue Nautica-Uhren - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Gebrauchsspuren: Liebe Uhrenliebhaber, ich hätte gerne Eure Einschätzung oder eventuelle Erfahrungen zu folgendem Fall: Ich habe eine neue Tudor bei einem...
Frage zur Seiko Flightmaster: Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Service/Ölen Omega Cal. 601: Liebe community, ich bin noch ein ziemlicher Neuling was das Basteln an Uhren angeht. Nachdem ich 2 Junghans Werke ziemlich erfolgreich...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Oben