Neue Modelle von Vostok Europe

Diskutiere Neue Modelle von Vostok Europe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vostok Europa hat neue Modelle in Basel vorgestellt: GZ14 (mit einem echten! GMT Werk) TU144 GMT...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Vostok Europa hat neue Modelle in Basel vorgestellt:


GZ14 (mit einem echten! GMT Werk)





TU144 GMT
http://www.netgrafik.ch/images/tu-144.jpg

Energia


Ich finde die neuen Modelle ziemlich intressant, insbesondere die schwarze T144 oder GZ14

PS: Die Bilder habe ich vom Importeur PEMA GmbH bekommen und darf sie einstellen ;)
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
also die energia... über geschmack lässt sich nicht treiten, aber ich finde die gruselig!
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hallo Kollegen!

Also die Energia finde ich auch nicht sehr ansprechend.
Die GZ14 finde ich hingegen bildschön - besonders die blau-silberne Version hat es mir angetan.

Ich finde die Vostok Europe-Geschichten ja grundsätzlich toll. Meine Red Square verrichtet fleißig ihren Dienst und sieht gut aus - und dazu ein Schnäppchen!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.739
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

die einzige, die mir gefällt, ist die schwarze GZ14 - noch besser würde sie mir aber mit anderem Stunden- und Minutenzeiger gefallen!
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Also die Oberste gefällt mir sehr, die zweite Farbkombi ist auch nicht schlecht und die dritte Uhr ist... ein brutales Teil und sicher nicht jedermanns Geschmack 8)

Gab es auch schon Infos zu den Preisen?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.121
Ich stimme auch für die oberste Uhr. Vor allem mal ein etwas ruhigeres Design von Vostok Europe. Wenn ich die beiden anderen sehe, scheint ruhigeres Design aber nicht zukünftige Modellpolitik zu werden.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mir gefällt auch die oberste, schwarze am besten. Die Energia ist wohl was für den Terminator. :lol2: :wink:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Help - bin ich der einzige, der bei der Energia schwach wird. Wenn die kommt und nicht zu teuer wird muß die an den Arm. Allein die Panzerkettenglieder sind cool.
Allerdings frag ich mich ob das mit dem WaffG in Ordnung geht, denn die kann durchaus als Schlagring durchgehen.

Grüße
Frank
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Nunja, ich fürchte man muss für die Energia vor allem die passenden Arme haben. Am besten wie Arnie oder Sly - sonst könnte die Uhr viel zu wuchtig wirken ;)
 
G

Geisterfahrer

Gast
Frank78 schrieb:
Help - bin ich der einzige, der bei der Energia schwach wird. Wenn die kommt und nicht zu teuer wird muß die an den Arm. Allein die Panzerkettenglieder sind cool.
Allerdings frag ich mich ob das mit dem WaffG in Ordnung geht, denn die kann durchaus als Schlagring durchgehen.

Grüße
Frank
Nein bist du nicht! Ab und an brauch man auch mal bisschen Stahl am Arm.
Finde das Teil cool. Wo gibts die?

Geist
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
@striehl:

ja, jefé, wenn sie rauskommt, wenn sie nicht zu teuer wird, wenn ich bis dahin nicht mein Salär für andere Uhren ausgegeben habe, wenn ich Zugriff auf ne Digi-cam sowie einen Compi zum Upload habe, dann, ja DANN bist Du der erste, der eine Aufnahme davon kriegt.

Ziemlich viele "wenn"´s - let´s see ;)

Gruß Frank
 
M

Miki

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
59
Ort
bei Stuttgart
die oberste gefällt mir auch am besten, bin mal gespannt was sie kosten soll.
Wenn sie nicht zu teuer ist könnte ich schwach werden :shock: .

Gruß Miki
 
Thema:

Neue Modelle von Vostok Europe

Neue Modelle von Vostok Europe - Ähnliche Themen

  • [Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell

    [Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell: Liebe Mitforianer, Ich bin kein gewerblicher sondern privater Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz. Ich möchte ggfs. meine...
  • Neue Louis Erard Héritage Modelle

    Neue Louis Erard Héritage Modelle: Und noch mehr neue Modelle von Louis Erard. Diesmal aus der Héritage Produktlinie. Alle Modelle haben ein 41 mm Gehäuse gemeinsam, in dem ein...
  • 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

    70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
  • Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?

    Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?: Kann mir jemand der versammelten Experten vielleicht seine Einschätzung mitteilen ob es wohl möglich wäre bei den neuen Seiko Turtle Modellen die...
  • Neue Modelle der LIV GX1-A

    Neue Modelle der LIV GX1-A: Hallo, um die Jahreswende kamen gleich vier neue Modelle der auch hier schon weitgehend bekannten GX1-A Automatik-Uhren der Marke LIV aus den USA...
  • Ähnliche Themen

    Oben