Neue Modelle - Meistersinger NEO – 50er

Diskutiere Neue Modelle - Meistersinger NEO – 50er im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe ich gerade entdeckt. Ich glaube diese Mode greift gerade um sich. 50er und 60er Modelle schein jeder haben zu müssen. Ist aber auch...
V

villalobos

Gast
Hallo,

habe ich gerade entdeckt. Ich glaube diese Mode greift gerade um sich. 50er und 60er Modelle schein jeder haben zu müssen. Ist aber auch ein wirklich schönes Design. Ich mag schlichte Dresswatches.

http://www.meistersinger.de/Neuigkeiten.html

Gruß villalobos
 
D

Der Bauer

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
1
sieht toll aus die neue NEO, danke für den Tip, bei der suche im Netz bin ich nochmals darauf gestossen.

Auf NEU: Microfinance-Uhr gibt es anscheinend eine Sonderedition in 100er Limitierung, die nicht nur ein spezielles Design hat sondern auch noch etwas recht Sinnvolles in der Welt anstellt, hab ich so noch nicht gesehen....

lg D.B.
 
J

Jorge22

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
402
In eminen Augen völliger Unsinn - eine 50er Jahre retro Uhr als Einzeiger. Es gab in den ganzen 50ern keine einzige Einzeigeruhr!
 
Gecko

Gecko

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
89
Ort
NRW Bochum
Ich finde die Einzeigeruhren von Meistersinger einfach grandios ........:super::super:
Nicht nur die Optik, sondern auch die dahinter stehende Philosophie der "Entschleunigung" sprechen mich bei den Meistersingeruhren an.
Eine schöne Meistersinger steht jedenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste.
Danke für den Link. :super:
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die Neos finde ich auch interessant. Ich weiß zwar nicht, ob es in den 50er Jahren bereits Einzeiger-Uhren gab (wohl nicht), aber trotzdem passt das Design hervorragend zur Einzeigeruhr. Die geringere Größe von 36 mm ist auch ein Plus, da die Einzeigeruhren sowieso etwas größer wirken.

Das wäre auch eine Meistersinger, über die ich mal nachdenken könnte.
 
T

TickTack69

Gast
Tolle Uhr, Meister Singer ist was Einzeigeruhren betrifft wirklich sehr gut. Habe ein paar und bin sehr damit zufrieden.
 
Thema:

Neue Modelle - Meistersinger NEO – 50er

Neue Modelle - Meistersinger NEO – 50er - Ähnliche Themen

  • [Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell

    [Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell: Liebe Mitforianer, Ich bin kein gewerblicher sondern privater Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz. Ich möchte ggfs. meine...
  • Neue Louis Erard Héritage Modelle

    Neue Louis Erard Héritage Modelle: Und noch mehr neue Modelle von Louis Erard. Diesmal aus der Héritage Produktlinie. Alle Modelle haben ein 41 mm Gehäuse gemeinsam, in dem ein...
  • 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

    70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
  • Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?

    Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?: Kann mir jemand der versammelten Experten vielleicht seine Einschätzung mitteilen ob es wohl möglich wäre bei den neuen Seiko Turtle Modellen die...
  • Neue Modelle der LIV GX1-A

    Neue Modelle der LIV GX1-A: Hallo, um die Jahreswende kamen gleich vier neue Modelle der auch hier schon weitgehend bekannten GX1-A Automatik-Uhren der Marke LIV aus den USA...
  • Ähnliche Themen

    Oben