Neue Micro-Brand aus Österreich: Viribus Unitis / Bronze-Uhr 153.27

Diskutiere Neue Micro-Brand aus Österreich: Viribus Unitis / Bronze-Uhr 153.27 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Neue Micro-Brand aus Österreich, u.a. mit einem Bronze-Design-Mix aus Fliegeruhr und Taucheruhr. Viribus Unitis Eckdaten des Bronze-Modells...
#1
Val84

Val84

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
361
Ort
Raum Stuttgart
Neue Micro-Brand aus Österreich, u.a. mit einem Bronze-Design-Mix aus Fliegeruhr und Taucheruhr.

Viribus Unitis

Eckdaten des Bronze-Modells:
Ziffernblatt in Sandwichbauweise mit applizierten Indizes
Saphirglas
Gehäuse: Durchmesser 42 mm / H 11 mm aus Bronze
Gewicht 180 Gramm
Wasserdichtigkeit 20 bar (zum Tauchen geeignet)
Automatikwerk Miyota 9015
Zulu-Armband mit Bronze-Hardware
Limitiert auf 200 Stück
Das Modell gibt es auch in einer Variante mit braunem Ziffernblatt (Viribus Unitis A24).

Bilder / Review:
https://chrononautix.com/viribus-unitis-153-27-bronze-uhr/






 
#3
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.728
Ort
Duisburg
Gefällt mir gut.

Auch mit rotem oder blauem Ziffernblatt erhältlich.
 
#6
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.103
Ort
Wien
No wer sagts den... es kommt K&K Flair auf.
Tolle Uhr....
 
#8
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.640
Ort
Niederrhein
Ja, sehr schön. Nur das Datumsfenster will mir nicht gefallen. Sieht irgendwie "billig" aus, wie ein Fremdkörper.
 
#9
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
476
Ort
Mödling
Ich glaube ich werde mal in Sparbach vorbei schauen und die Uhren in Natura befummeln.
 
#11
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
439
@automatix: hast du dort angerufenen man vorbei kommen kann? Hab Ihnen gestern auf Facebook geschrieben warte aber bis jetzt auf ne Antwort...

Lg flo
 
#15
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.103
Ort
Wien
In Sittendorf unzählige Male aufs Maul gefallen (Moto Cross), da wäre die Uhr von dort ein Trost!
 
#16
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
476
Ort
Mödling
In Sittendorf unzählige Male aufs Maul gefallen (Moto Cross), da wäre die Uhr von dort ein Trost!
Selbst nie dort aufs Maul gefallen, aber die WM Läufe dort habe ich immer gerne gesehen.


Flo , ich wäre dort einfach mal hingefahren, die haben Öffnungszeiten auf der Homepage angegeben, ist nicht weit von mir weg.
 
#17
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
285
Ort
LowAustria
Na sehr leiwand!

Ich bin schon auf die anderen Kollektionen gespannt, die Modell die schon präsentiert wurden, erwecken Gefallen bei mir.

Und dadurch, dass ich mir eine Uhr von einer Micro-Brand zulegen wollte, wäre es ja fein den heimischen Markt zu unterstützen
 
#18
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
439
So, ich hab mich heut schon mit Thomas, dem Kopf hinter Viribus Unitis, getroffen. Ist ein sehr netter Typ und hatten auch recht lang gequatscht.

Die Uhren gefallen mir immer noch sehr gut und Fotos hab ich natürlich auch gemacht ;)

Bin mir jetzt nur unschlüssig ob ich ne Grüne oder doch die Braune nehme...

WhatsApp Image 2017-10-04 at 16.20.13.jpeg

Band wurde getauscht Braun mit grünen Band und die Grüne mit Sand
WhatsApp Image 2017-10-04 at 16.20.13-2.jpeg

WhatsApp Image 2017-10-04 at 19.27.40-2.jpeg

WhatsApp Image 2017-10-04 at 19.27.41.jpeg

WhatsApp Image 2017-10-04 at 19.27.40.jpeg

Lg Flo
 
#20
1975

1975

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
169
Ich finde es echt erstaunlich, dass diese übelst zusammengewürfelte Uhr mit den seltsamen Beschriftungen derart gut gefällt.

Ich kann daran leider garnix finden. Flieger oder doch Taucher und dann dieser Name..? Nix halbes ....
 
Thema:

Neue Micro-Brand aus Österreich: Viribus Unitis / Bronze-Uhr 153.27

Neue Micro-Brand aus Österreich: Viribus Unitis / Bronze-Uhr 153.27 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019)

    Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 12,9mm WaDi: 50m Werk: - Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 5 Stück Quelle: Deployant
  • Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green

    Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FBN 229.01 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 37.000 CHF...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: von Sakari Watch Co - An American Micro Brand

    [Crowdfunding] Neue Uhr: von Sakari Watch Co - An American Micro Brand: Hallo, neu bei Kickstarter ein automatischer Chronograph, ausgestattet mit dem Valjoux 7750, von einem amerikanischen Micro-Brand namens...
  • Neue Micro-Brand: Farer Watches (UK)

    Neue Micro-Brand: Farer Watches (UK): Hallo zusammen, ich bin gerade durch Zufall auf eine neue englische Marke aufmerksam geworden. "Farer Watches" hat momentan drei verschiedene...
  • Kaufberatung 3 Neue Micro Brand/Forums (Budget) Dress Diver Hommagen-Vergl. & Diskuss. vor Kauf Thread

    Kaufberatung 3 Neue Micro Brand/Forums (Budget) Dress Diver Hommagen-Vergl. & Diskuss. vor Kauf Thread: Hallo zusammen, nachdem ich die maximale Länge der Titelzeile vollständig ausgenutzt habe, sehe ich mich doch dazu verpflichtet einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben