Neue Marke Romax Queens Automatic ?

Diskutiere Neue Marke Romax Queens Automatic ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Warum haben nur die Wecker mit dem Loch im Zifferblatt immer so einen primitiven Blechstreifen als oberes Unruhlager? Karlo
  • Neue Marke Romax Queens Automatic ? Beitrag #21
K

karlo

Gast
Warum haben nur die Wecker mit dem Loch im Zifferblatt immer so einen primitiven Blechstreifen als oberes Unruhlager?

Karlo
 
  • Neue Marke Romax Queens Automatic ? Beitrag #22
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
karlo schrieb:
Warum haben nur die Wecker mit dem Loch im Zifferblatt immer so einen primitiven Blechstreifen als oberes Unruhlager?

Karlo

Eben nicht, sondern nur die primitiven! :twisted:

Gruß, eastwest
 
  • Neue Marke Romax Queens Automatic ? Beitrag #23
H

Hans-Dieter

Gast
Die gebrückte Unruh erinnert mich irgendwie an R+G und Rothen etc. Es fehlt nur noch der Auspuff und das Ding fährt.

Im ewigen Tic Tac

Dieter
 
Thema:

Neue Marke Romax Queens Automatic ?

Neue Marke Romax Queens Automatic ? - Ähnliche Themen

APOLLO 80 25 Rubis Automatic: Hi, ich bin ganz neu Hier. Habe eine Uhr von meinem verstorbenen Opa geerbt. Es handelt sich um eine APOLLO 80 25 Rubis Automatic. Ich finde...
Uhrenbestimmung Eterna Matic, wer kann sie bestimmen?: Hallo, Wer kann mir sagen was das für eine Uhr im Bild ist. Nachdem ich vermutlich alle Bilder des Internet angesehen habe, finde ich sie...
Neues Lederarmband für meine IWC Big Pilot: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine IWC Big Pilot ein neues Lederarmband bei Kaufmann bestellen. Bei der Längenkonfiguration bin ich nun...
Stahlband für Oris Williams F1: Hallo UFO'ler 😁 ich habe, als einen meiner Lieblings - Daily Rocker, 'ne "Oris Williams F1 Automatic Chronograph", Ref. 0167976144164-0742444...
Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Oben