Neue Marke Romax Queens Automatic ?

Diskutiere Neue Marke Romax Queens Automatic ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich habe eine Frage, und zwar habe ich von meinem Opa eine Romax Queens Automatic Armbanduhr mit weisem Armband geschenkt bekommen. Die...
B

brummbaer100

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich von meinem Opa eine Romax Queens Automatic Armbanduhr mit weisem Armband geschenkt bekommen.
Die gefällt mir aber nicht obwohl die gut verarbeitet aussieht.
Kann mir einer sagen wieviel so eine Uhr ist.

R

Raphael

Hallo,
die Marke sagt mir persönlich nichts, vielleicht eine Handelsmarke.
Stell bitte Bilder ein, dann kann man mehr sagen.

G

Gromit

WHite Queen UVP: 2399,-- -> eBay 1,50,-- im Moment (3 Tage Rest) vom "Hersteller" selber eingestellt ;)

eastwest

eastwest

Der Name Romax hört sich für mich verdammt nach Fake einer bekannten Marke R...x an. Sieht sie auch so aus?

eastwest

E

esszett

Guest
Hm,

eine echte Stilikone und zum Glück eine Damenuhr. Das Design macht die Phantasielosigkeit des Namens und des Symbols (Krone) wieder wett.

In den Bereichen 10-11 und 1-2 wäre noch Platz für einen Wecker und eine Mondphase oder eine andere Komplikation.

Viele Grüße

ß

eastwest

eastwest

Stimmt, sieht da oben ziemlich leer aus! Aber man soll wohl das Krönchen besser sehen, von wegen der Wertigkeit. :wink:

Also, Brummbär, hat vermutlich eher Kuriositätswert als echten Sammlerwert. :( :(

vermutet eastwest

B

brummbaer100

Guest
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn die mir sowieso keiner abkaufen will leg ich die erst einmal in den Schrank.

Bis bald Tschüss

raxon

raxon

Gründer
Hi,

ein Käufer wird sich bei dem richtigen Preis bestimmt finden :D Du kannst ja Dein Glück im Marktplatz versuchen.

Gruß

E

esszett

Guest
brummbaer100 schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn die mir sowieso keiner abkaufen will leg ich die erst einmal in den Schrank.

Bis bald Tschüss
Der Schrank ist ein guter Ort. Wenn du das Teil jedoch verkaufst, gebe ich dir folgende Tipps:

1. Mache ein ganz unscharfes Foto.
2. Weise darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht handelt.

Aber ganz ehrlich. Ich finde generell nett, wenn man sich was schenkt.

Viele Grüße das

ß

T

tomlee

Guest
...du meinst was die Uhr Wert ist? hab welche bei ebay gesehen. es gibt auch eine ziehmlich cool gemachte Website: http://www.romax-watches.com/

gruß t.lee

brummbaer100 schrieb:
Hallo

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich von meinem Opa eine Romax Queens Automatic Armbanduhr mit weisem Armband geschenkt bekommen.
Die gefällt mir aber nicht obwohl die gut verarbeitet aussieht.
Kann mir einer sagen wieviel so eine Uhr ist.

striehl

striehl

:shock: LVP € 2.399,- :?:

:idea: Ich mache auch'ne Uhrenmarke auf! Hat hier jemand für meine Einkaufsabteilung mal die Millionsmart-Adresse zur Hand? 8)

T

tomlee

Guest
...war gerade auf der homepage. die krone is echt einfallslos. tja, ne krone allein macht´s eben nicht wertvoll. unter philosopiiii steht was zum Namen. leckerer Typ übrigens. (sorry) Jana.S.

striehl

striehl

Ach, deshalb sind die Uhren so teuer: die wollen schnell die horrenden Kosten für die Homepage und das Herren-Model wieder reinholen!

Schreibvähler korrigiert

S

Strolchi75

Guest
Habe mir trotzdem eine bestellt, einfach aus Neugierde. Die Homepage ist natürlich von dem gemacht worden, der die Uhren bei Ebay vertickert. Schreibt UVP von über 2000 Euro hin und dann verkauft er sie für 66 Euro inklusive Versand, sehr fragwürdig, was das für eine Qualität ist. Aber man darf gespannt sein, werde bei Gelegenheit ein Feedback zur Uhr geben.

gruss Strolchi75

striehl

striehl

Hoffentlich hast Du nicht mehr als 50 Eurotalerchgen dafür aus der Tasche gelappt, mehr ist sowas nicht wert. Ich spreche aus (Anfängerzeiten)Erfahrung! :(

S

Strolchi75

Guest
Ja, wie ich schon vermutet habe. Die schöne Automatic ist leider keine Automatic mehr und bleibt nur noch stehen.
Die Verarbeitung ist sowieso ein Witz gewesen. Bei Ebay gibt es dir Uhren auch nicht mehr, vermutlich waren das echte China Fakes. Aber gut, der Schaden hält sich in grenzen...

Thema:

Neue Marke Romax Queens Automatic ?

Neue Marke Romax Queens Automatic ? - Ähnliche Themen

• Neue Marke: Norqain

Neue Marke: Norqain: Habe hier im Forum noch nichts dazu gesehen, deshalb einen neuen Faden eröffnet. Norqain wurde vom ehemaligen Brand Manager von Breitlig...
  • Neue Marke: Findeisen Uhren aus dem schönen Sachsen

Neue Marke: Findeisen Uhren aus dem schönen Sachsen: Man darf gespannt sein. Die Geschichte verspricht Großes! FINDEISEN | Findeisen - Der Name. Die Geschichte. Die Uhr. (Ironie aus)
  • Neue Uhr: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "HODINKEE"

Neue Uhr: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "HODINKEE": Gehäuse: Ceratanium Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,8mm WaDi: 60m Werk: Caliber 35100 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 500 Stück - ausverkauft...
  • Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt: Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit. darauf...
  • Neue Marke: Ergon watches

Neue Marke: Ergon watches: Ergon watches. Hatten wir die hier schon bzw. hat dort schon jemand bestellt? Ich habe zur Firma keine Informationen gefunden. Etwas ominös...