Folgende Dinge wurden geändert:
- Applizierte Indexe mit anderer Form
- Farbe des blauen Zifferblatts komplett geändert
- Zifferblattbedruckung
Die neuen Varianten gefallen mir SEHR GUT!

Ich war schon ein Fan von den Vorgängervarianten, doch die durchgeführten Änderungen stehen der Uhr hervorragend und geben ihr einen neuen, schönen Look!
Ich muss zugeben, dass ich auf Anhieb nicht sagen könnte, welche Variante mein Favorit wäre. Das neue Blau ist ganz nach meinem Geschmack. Es ist dieses dunkle kühle Blau und es wirkt sehr edel. Hier wüsste ich jedoch nicht ob es die Variante mit dem komplett blauen Blatt oder mit dem weißen Rehaut werden sollte?

Beide strahlen ihren eigenen Charme aus!
Von der Variante mit den orangenen Akzenten war ich ehh schon immer Fan und die klassischen schwarzen Variante kommen fast schon dressig rüber! Oh man, immer diese Entscheidungen!

Auf allen Fotos wirkt es so, als sei der rechte 12h Index sowohl nach oben (Richtung Lünette) versetzt als auch höher (Richtung Deckglas). Täuscht das?
Das war auch was ich mich gefragt habe, doch dann habe ich gesehen, dass bei den beiden Indizes auf 12 Uhr sich im linken Index das Dreieck, welches auf dem Rehaut abgebildet ist spiegelt und vor allem bei den Uhren mit hellem Rehaut und dunklem Dreieck dadurch die obere Kante vom linken Index einen dunkle Spiegelung aufweisst, weswegen der rechte Index höher angebracht zu sein scheint.
Ich ging also von einer optischen Täuschung vor, doch T-Freak hat es ja oben schon bestätigt.
Jetzt muss ich nur in tief in mich gehen und die Bilder noch paar Tage auf mich wirken lassen, um zu entscheiden, welche Variante es wird!
@T-Freak An dieser Stelle mal wieder ein großes Kompliment an dich für die tolle Arbeit, die du geleistet hast!