Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing)

Diskutiere Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich würde mich wohl für die linke entscheiden, elegante, schlichte Sportlichkeit.
H

Himmelsbewohner

Ein paar Tage nicht reingeschaut und dann 17 Seiten zu den News...wow!!

Schöne Uhren. Gefallen mir gut!

Eine Frage, und sorry, falls diese auf den Seiten zuvor schon gestellt wurde, warum sind die Uhren jetzt "Swiss made", während die Sports Professional "Made in Germany" ist?

keramiklünette

keramiklünette

Ein paar Tage nicht reingeschaut und dann 17 Seiten zu den News...wow!!

Schöne Uhren. Gefallen mir gut!

Eine Frage, und sorry, falls diese auf den Seiten zuvor schon gestellt wurde, warum sind die Uhren jetzt "Swiss made", während die Sports Professional "Made in Germany" ist?
Jetzt weiß ich wieder, was mir aufgefallen ist. Ich nehme an, weil da ein Schweizer Werk drin tickt...

Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Nein es liegt nicht am Werk. In der Sport Prof. ist auch ein schweizer Werk, die Uhr wird jedoch in Deutschland gebaut, daher Made in Germany.
Die neuen Chronos kommen dagegen von einem Auftragsfertiger in der Schweiz. Ebenso wie z.B. die Steinhart Uhren sind die dann entsprechend Swiss Made.
Du warst schneller, aber genau das ist der Grund wieso "Swiss Made" drauf steht. :prost:

Circula

Circula

Ich habe mir gestern Abend die kompletten (damals noch) 16 Seiten durchgelesen und bin richtig begeistert! Herzlichen Glückwunsch an alle zu dem tollen Projekt.
Wenn ein Uhrenverrückter gerne eine Uhr entwirft und dann noch einen Hersteller findet der das Ganze umsetzt, ist das schon echt eine tolle Sache. Wenn dann das Design der beiden Modelle auch noch eine erkennbare Handschrift trägt und das Ganze zudem noch in die Designsprache der bestehenden Uhren des Herstellers passt, ist das dann die Königsklasse.
Wenn ich mir also den Prozess anschaue (quasi eigeninitiierte Community-Entwicklung 2.0), der mir sehr sympathisch ist und viel lieber als die Anonymität großer Marken, die Specs und den Preis (ich kenne die Kosten der einzelnen Komponenten und der Endpreis ist top, da ich weiß, dass M&S sehr gute Qualität liefert), da haben nicht nur der Designer und der Hersteller, sondern auch potentielle Käufer und somit das ganze Forum echt einen Mehrwert davon.
Ganz toll!

PS: ich hätte es auch über ein anderes Konto geschrieben, damit hier nicht mein Markenname auftaucht, aber ich hab nur das eine und ich wollte gerne meine Begeisterung teilen...

keramiklünette

keramiklünette

Nein es liegt nicht am Werk. In der Sport Prof. ist auch ein schweizer Werk, die Uhr wird jedoch in Deutschland gebaut, daher Made in Germany.
Die neuen Chronos kommen dagegen von einem Auftragsfertiger in der Schweiz. Ebenso wie z.B. die Steinhart Uhren sind die dann entsprechend Swiss Made.
Danke!

T-Freak

T-Freak

PS: ich hätte es auch über ein anderes Konto geschrieben, damit hier nicht mein Markenname auftaucht, aber ich hab nur das eine und ich wollte gerne meine Begeisterung teilen...
Dankeschön für dein Feedback. Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen SuperSport. Auch eine sehr eigenständige Uhr, die sicher ihre Fans finden wird. :super:

Alteisen

Alteisen

Schade, daß ich schon für ein Model ordentlich sparen muß.

Mir geht´s ähnlich - ich muss mir das auch mühsamst vom Maule meines Hundes absparen.

Das werden wieder einige traurige Wochen für Egon. 😔

20170419_080106.jpg

Aber es naht ja auch Weihnachten. 😎

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

...wegen dem Hund, ach egal;-)! Oskar wird begeistert sein...:lol:
Davon ab, ich spare, weiß allerdings noch nicht für welche der tollen Uhren!
Da habt ihr wieder was angerichtet und es wird nicht besser! Eine 3. Linie naht in großen Schritten.

Thema:

Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing)

Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing) - Ähnliche Themen

Marc & Sons Sport Professional - Neue Varianten: Marc & Sons hat seine erfolgreiche Serie Sport Professional um neue Varianten ergänzt. Es handelt sich um eine Uhrenserie, welche durch unseren...
Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional: Marc & Sons hat heute eine neue Serie von Taucheruhren herausgebracht. Es handelt sich um die Serie Sport Professional, welche durch unseren...
[Erledigt] Marc and Sons Professional Automatic Diver 1000 m, Mod. MSD-026: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Zum Verkauf steht diesmal eine Uhr der Marke Marc and Sons, Mod. MSD-026, Professional Diver 1000 aus dem Jahr 2018...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Oben