neue lünette für seiko kinetic sports 200

Diskutiere neue lünette für seiko kinetic sports 200 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo wer hat einen tip für mich wo ich günstig meine lünette erneuern lassen kann,oder ob es eine adresse gibt wo man lünetten bestellen kann...
M

michael baaske

Themenstarter

hallo
wer hat einen tip für mich wo ich günstig meine lünette erneuern lassen kann,oder ob es eine adresse gibt wo man lünetten bestellen kann.
gruß michael

T

tiempo

Ich habe die gleiche Uhr - gebraucht ersteigert bei ebay.
Lünette und Elektronik habe ich bei https://www.taucheruhren.de/start_d.htm in Ludwigsburg (Marsstallcenter) erneuern lassen. Du kannst die Uhr aber auch hinschicken - der Punkt "Service" auf der Homepage. Die Reparatur hat mit Bestellung der Lünette knapp 2 Wochen gedauert - Kostenpunkt incl. Dichtheitsprüfung fast 90 EUR.

Da hab ich mich auch erst mal hingesetzt. Aber ich hab mehrere Fehler gemacht:
- mich nicht nach dem Preis erkundigt und
- komplette Lünette wechseln lassen

Naja, um Nägel mit Köpfen zu machen hab ich dann auch noch das ausgeleierte Band erneuert - jetzt sieht die Kleine wieder schick aus. Hat mich aber in Summe 125 EUR gekostet + Preis, zu dem ich Sie ersteigert hatte.

Gruß
tiempo

omegahunter

omegahunter

zum seiko händler mit der uhr, der schreibt sich die ref.nr. auf und sagt dir ein paar tage später was es kostet.

die uhr war offoziell in D bestandteil der kollektion. die lünette dürfte also problemlos lieferbar sein. kosten schätze ich mal so auf 40€.

eine dichtigkeitsprüfung entfällt, da die lünette nicht bestandteil dea eigendlichen gehäuses ist. die kann mann abmachen ohne das gehäuse zu öffnen.

P

pille2k5

Gast
wahrscheinlich ist nur eine neue lünetteneinlage nötig, die dürfte sogar noch günstiger sein. bei der gelegenheit kannste auch direkt mal das armband richten lassen ;-) ...

gruß

M

michael baaske

Themenstarter
danke für die tipps,ist schon in arbeit.
jetzt noch ne frage,ich habe auch eine orient taucheruhr und lese hier das es einen club gibt,wie komm ich darein.
gruß michael

Thema:

neue lünette für seiko kinetic sports 200

neue lünette für seiko kinetic sports 200 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai

[Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Verkaufe neue Lünette für die Seiko-Modelle New Turtle und Samurai. Die Lünette ist...
  • [Erledigt] Blaue Lünette und Resinband für Casio GMW-B5000, neu

[Erledigt] Blaue Lünette und Resinband für Casio GMW-B5000, neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein neues Set, bestehend aus blauer Edelstahllünette und Resinband mit blauer Keeper, der Casio...
  • [Verkauf] Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464

[Verkauf] Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464: Ich bin privater Verkäufer, nicht gewerblich. Originale Lünette für die Omega Seamaster Professional mit Schwertzeigern, neu/original verpackt...
  • [Reserviert] Lünette für Seiko SKX CoinEdge neu

[Reserviert] Lünette für Seiko SKX CoinEdge neu: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete ein neue, nicht verwendete Lünette welche zur Seiko Skx007/ 009 passt...