Neue Louis Erard Héritage Modelle

Diskutiere Neue Louis Erard Héritage Modelle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und noch mehr neue Modelle von Louis Erard. Diesmal aus der Héritage Produktlinie. Alle Modelle haben ein 41 mm Gehäuse gemeinsam, in dem ein...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Constellation

Constellation

Erneut ein DANKE für den Hinweis auf diese ruhigen, klassischen Versionen in interessantem Farbspiel.

bachmanns

bachmanns

Allesamt wunderschöne Dresser-Modelle! Die Zifferblätter sind der Wahnsinn. Leider sind auch diese LE nicht für mich gemacht. So ein feiner Dresser sollte eigentlich unter 40 mm bleiben. 38 oder 39 mm wären perfekt gewesen.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Die dürften noch nicht verfügbar sein. Die Shop-Funktion ist sicher nicht aussagekräftig bzgl. der allgemeinen Verfügbarkeit.

G

Galopperfan

Tolle Versionen, Moser-light sozusagen... ;-) Was ich jetzt nicht erkennen kann: Ist die Datumsscheibe farblich angepasst, oder ist sie schwarz und fügt sich durch die dunkleren Ränder so gut ein?

T

thp001

Für mich sieht die Datumsscheibe einheitlich (bei allen Varianten) schwarz aus. Die Uhr ist nicht schlecht, aber durch die 41 mm Durchmesser ist das Datum relativ weit weg von der Lünette positioniert. Und gefällt mir deshalb auch nicht. 41 mm ist für eine Dresswatch auch ziemlich happig ...

Gruß, thp001.

pezie

pezie

Sehr, sehr schön, aber m.M. viel zu groß für eine Dresswatch mit schmaler Lünette. Hätte glatt meine nächste Uhr werden können, nur habe ich kein 20-cm-Handgelenk.

Thema:

Neue Louis Erard Héritage Modelle

Neue Louis Erard Héritage Modelle - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph

Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 44 Stunden Preis: GBP 2.450 Quelle: Leeds United
  • Neue Uhr : Louis Erard Excellence Regulator Guilloché

Neue Uhr : Louis Erard Excellence Regulator Guilloché: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA Peseux 7001 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2150 Euro Bilder ...
  • Neue Uhr : Louis Erard Sportive Diver

Neue Uhr : Louis Erard Sportive Diver: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Hoehe : 14,3mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Bild ...
  • [Verkauf] Louis Erard L'asymetrique 92300AA01 Neu

[Verkauf] Louis Erard L'asymetrique 92300AA01 Neu: Verkaufe dieses schöne Stück von LOUIS ERARD aus der Serie L'ASYMETRIQUE. Die Uhr ist ungetragen mit Verklebung am Armband und auf dem Boden. Hab...