Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage

Diskutiere Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mein eigenes Nach-Weihnachtsgeschenk...... eine neue Dreizeigeruhr von Louis Erard...... Ich hab sie in Basel bei einem Händler...
  • Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #1
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Mein eigenes Nach-Weihnachtsgeschenk......

eine neue Dreizeigeruhr von Louis Erard......

LEHeritageEdelstahlband003.jpg

LEHeritagewrist002.jpg

Ich hab sie in Basel bei einem Händler gesehen und war begeistert.

Viele Grüße
Jürgen

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, Jürgen!

GRATULIERE - und wenn wir unsere zwei nebeneinander halten, haben wir eine neue Gattung: "ZEBRARD" :wink:

Wirst sehen - die Gute läßt Dich nicht im Stich. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner 67.

Gruß, Richard

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #3
A

ajlen

sehr schick.
sind ziffernblatt und zeiger changierend oder kommt das nur von der lichtquelle?

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #5
J

jazzcrab

Sehr schöne Uhr! Könnte mir auch gefallen. :-) Viel Spaß damit!

Ich finde generell, dass die kleineren und/oder etwas weniger bekannten Uhrenschmieden wie Louis Erard, Atlantic, Frederique Constant und wie sie alle heissen oftmals sehr gute und schöne Uhren zu einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis anbieten.

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #6
P

Phase-de-Lune

Sehr schöne Uhr, besonders die Farbe und die Tagesanzeige stechen hervor.... So eine könnte mir auch gefallen....Aber halt - ich habe ja schon die Orient mit der großen Tagesanzeige... :wink:

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #7
Caffrey

Caffrey

Phase-de-Lune schrieb:
....Aber halt - ich habe ja schon die Orient mit der großen Tagesanzeige...
Na!! Dann solltest Du wirklich nicht auf die Idee kommen, andere Uhren zu kaufen, oder??? :wink:

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #8
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
ajlen schrieb:
sehr schick.
sind ziffernblatt und zeiger changierend oder kommt das nur von der lichtquelle?

Das kommt von dem unterschiedlichen Lichteinfall - die Uhr sehr schwierig zu fotografieren.

Viele Grüße
Jürgen

• Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage Beitrag #9
striehl

striehl

Leckeres Teilchen - Glückwunsch!

(Und jetzt noch auf schwarze Datumscheiben umrüsten!)

Thema:

Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage

Neue Louis Erard Dreizeigeruhr - Modell Heritage - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Louis Erard Excellence Petite Seconde (2023): Neue Uhren: Louis Erard Excellence Petite Seconde (2023) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht: 50m Werk: SW 261-1...
Neue Uhr: Louis Erard Le Régulateur Louis Erard x Label Noir: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: SW226-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 178 Stück limitiert...
Neue Uhr: Louis Erard Excellence Petite Seconde - Stone Dials: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: SW 261-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 2500 CHF Link: STONES AND TIMES...
Neue Uhr: Alain Silberstein x Louis Erard for Stephen Silver Watches: Gehäuse: Titan/Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Sellita caliber SW2xx Gangreserve: 38 Stunden Link: Stephen Silver...
Uhrenbestimmung

Louis Erard

Uhrenbestimmung Louis Erard: Hallo, ich habe eine alte Uhr von Louis Erard. Ich bekam sie von Muttern geschenkt und trug sie lange und leidenschaftslos. Danach lag sie...
Oben