Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Diskutiere Neue limitierte S - Serie von Hanhart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, den haben wir! Befinden uns auf der Aufnahme über dem Almtal. Auf ca. 2 Uhr ( von der Uhr ausgehend 😉) erkennt man den breiten Rücken des...
Zimmi

Zimmi

Top!:klatsch:
Meine neue Hanhart läuft jetzt schon mit -4,3 sec. (Valjoux 7750) Werde aber noch ein wenig mit der Regulierung warten. Lass sie erst einmal ein bisschen einlaufen.

feldmann1070

feldmann1070

Warum lancieren die so was? So eine Uhr hat doch jeder schon Mal gesehen.
Zahnarzt dümpelt vor sich hin.

Thema:

Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Neue limitierte S - Serie von Hanhart - Ähnliche Themen

• Neue limitierte Hanhart S-Serie

Neue limitierte Hanhart S-Serie: Ups sorry, das Posting zu dem Thema gab es wohl schon, leider nicht vorher gesehen, kann ggf. wieder gelöscht werden. (Wie könnte man ein Posting...
  • Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Moin! Ich verkaufe meinen limitierten Kemmner 'Vintage-Chrono'. Die Uhr ist neu, verklebt und ungetragen, siehe auch Bilder. Der Chrono wurde...
  • [Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu

[Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu: Zum Verkauf kommt: CARTIER BALLON BLEU 36mm, Stahl - Rose Gold, mit dem seltenen lachsfarbenen perlmutt Zifferblatt. Besonders passend zum...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen

[Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, hin und wieder erfordert das Leben größere finanzielle Investitionen die leider nicht mit Uhren zu tun haben. Wenn...